Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Prost!

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    hier kann man es ausrechnen:
    http://www.welt.de/wissenschaft/medi...n-duerfen.html

    bei mir wäre es eine Flasche Wein oder 4 doppelte Schnäpse. Allerdings weiss ich nicht in welchem Zeitraum.

    Nun, viele Geistliche saufen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    und das noch in der Fastenzeit.

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    und das noch in der Fastenzeit.


    Im übrigen sollte man bei 1.5‰ schon merken, dass man nicht mehr fahren kann...

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich hatte bei so einem Trinktest im Rahmen einer Fortbildung gerade mal 0,7 Promille und war echt "hackedicht". Ein Auto hätte ich nicht einmal mehr starten können...

    Falls Frau Käßmann Verteidigung braucht...ich wäre da. ;-)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Ich glaube, die ist jetzt fällig, zumal sie sicher dem einen oder anderen ohnehin ein Dorn im Auge war: Frau, geschieden, umstrittene Äußerungen - und jetzt auch noch Fahren mit Promille.

    Wobei ich das am kritikwürdigsten finde: alkoholisiert Auto fahren, das ist das Letzte.

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Brauny Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei so einem Trinktest im Rahmen einer Fortbildung gerade mal 0,7 Promille und war echt "hackedicht". Ein Auto hätte ich nicht einmal mehr starten können...

    Falls Frau Käßmann Verteidigung braucht...ich wäre da. ;-)
    Mit welchem Argument willst Du sie verteidigen? Wenn Du schreibst Du wärst bei 0.7 schon betrunken gewesen und wärst nicht mehr gefahren, was willst Du dann für sie vorbringen?

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die ist jetzt fällig, zumal sie sicher dem einen oder anderen ohnehin ein Dorn im Auge war: Frau, geschieden, umstrittene Äußerungen - und jetzt auch noch Fahren mit Promille.

    Wobei ich das am kritikwürdigsten finde: alkoholisiert Auto fahren, das ist das Letzte.
    *unterschreib*

    Lustig finde ich da gar nichts. Das hätte ohne weiteres ein Menschenleben kosten können und so viel Verantwortungslosigkeit hätte ich dieser Frau nicht zugetraut.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Franzi

    Da ich Frau Käßmanns Ermittlungsakte nicht kenne, habe ich bei ihr natürlich keine Ahnung.
    Allgemein wäre eine Fragestellung z.B., ob der Beschuldigte einer Blutprobe zugestimmt hat und wenn nein, ob diese durch einen Richter angeordnet wurde.
    Man kann ggf. eine Verkürzung der Sperrzeit zur Absolvieren eines Kurses zur Wiederherstellung der Fahreignung erreichen etc.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Brauny Beitrag anzeigen
    @Franzi

    Da ich Frau Käßmanns Ermittlungsakte nicht kenne, habe ich bei ihr natürlich keine Ahnung.
    Allgemein wäre eine Fragestellung z.B., ob der Beschuldigte einer Blutprobe zugestimmt hat und wenn nein, ob diese durch einen Richter angeordnet wurde.
    Man kann ggf. eine Verkürzung der Sperrzeit zur Absolvieren eines Kurses zur Wiederherstellung der Fahreignung erreichen etc.
    komisch dass Du unbedingt eine alkoholisierte Fahrerin verteidigen möchtest, die meisten finden betrunken Auto fahren verwerflich...

  10. #20
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ja, und? Das finde ich auch verwerflich.
    Trotzdem hat meiner Ansicht nach jeder Beschuldigter das Recht auf einen Rechtsanwalt. Sympathisch finden muss ich Mandanten finden zum Glück nicht..
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Prost Sabekis!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:38:24
  2. Prost, Vatertag! Der Bier-Ratgeber von BILD!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 16:35:29
  3. Prost, Britney!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:09:23
  4. Mein 1000. Beitrag! *Prost* :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •