Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Verwirrt! Frage zu Royal Bain de Caron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich kann gar nicht so recht in Worten beschreiben, wie ich ihn finde Irgendwie einfach anders, ja. Aber gut zu tragen. Flieder ist das also, ja? Das ist ja dann kein Wunder, hab ich doch den ganzen letzten Sommer einen Duft mit Flieder gesucht Und jetzt wars Liebe auf den ersten Blick und vor allem hält dieser Duft auch wirklich mal. Den Ananda von Micallef fand ich ja auch nett, aber der ist viel schneller wieder verschwunden.

    Hmm, Schüttflakon will ich allerdings lieber nicht haben. Ich bin ein sehr ungeschickter Mensch und wahrscheinlich würde das nicht lange gut gehen..naja, ich suche weiter
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Cloudy, du kannst den Duft doch in diese kleinen Schmuckflacons mit Sprüher abfüllen, habe ich mit diversen Schüttflacons so gemacht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    @topsi, ich denke, ich schreibe dem Wuchsa mal. Die bekommen den bestimmt wieder rein!

    Klar, ich könnte das umfüllen..ich bin da nur etwas kleinkariert- ich mag immer die Originalflakons im Regal stehen haben.. Mal überlegen, was ich mache. NOCH ist ja was drin in meinem Pröbchen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habe den Royal Bain de Caron in der normalen Flasche.

    Die Schampusflasche war die alte - jetzt (was heißt jetzt - der Royal Bain ist schon ein paar Jahren in der normalen Flasche) sind die Caron Flakons einheitlich.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Gut zu wissen! Ich will jetzt nicht unbedingt einen 10 Jahre alten Duft haben...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Schau mal hier:

    https://sahling-bestofbeauty.de/flash/

    Der ist garantiert Original und keine 10 jahre alt

    Habe gerade gesehen, er übernimmt meine Suche nicht. Einfach Royal Bain oben in die Suche eingeben.

    Und Essenza Nobile hat ihn auch:
    http://shop.essenza-nobile.de/duefte...-bain-de-caron

    Liebe Grüße
    Krabbe
    Geändert von Krabbe (24.02.10 um 08:47:27 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen! Ich will jetzt nicht unbedingt einen 10 Jahre alten Duft haben...
    Das wäre in diesem Fall aber möglicherweise besser, da alle Carons 'überarbeitet' worden sind. Hast Du nicht irgendwo Sahling in der Nähe, wo Du die neue Variante mal schnuppern kannst?

    (Obwohl die sie glaube ich rausgenommen haben, oder?) Edit: anscheinend doch nicht.

    Ich kann am Wochenende mal im KaDeWe nach dem neuen schauen und mit meinem alten (in der 'schönen' Caron-Flasche) vergleichen, wenn Du magst.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Heather, das wäre super! Danke für das Angebot! Mein Pröbchen ist ungefähr 2 Jahre alt oder so, daher weiß ich jetzt auch nicht, ob es noch die alte Version sein könnte. Wäre ärgerlich, ein anderes Produkt zu bekommen als ich es haben will. Sahling habe ich hier nicht..im Provinznest Trier gibts nur Karstadt und Kaufhof

    @Krabbe, danke Tja, da komm ich um die 66 Euro wohl nicht herum.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Suche Caron - Royal Bain de Champagne
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 09:33:21
  2. Suche: Caron - Royal Bain de Caron
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 12:28:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 14:30:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 18:52:26
  5. Caron Royal Bain EDT 125ml neu
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 14:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •