Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Öl-Seifen-Reinigung und Komedogenität?

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Was hat denn das Zenic Waschgel für inhaltsstoffe? ich finde dazu gerade nix wirkliches bei google. ausdauer hätte ich schon nur hab ich schiss, dass es sich verschlimmert aber dann nicht verbessert. ich bin gerade wegen meinen ex schon traurig genug, da kann ich den gesichtsfasching nicht auch noch verkraften. ich bin wohl zu sensibel für diese welt
    Schau mal: http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=46
    Wirkstoffe: Komplex aus Klettenwurzel, Biotin, Zink 8%
    pH 5,2
    Besonders mild reinigende, waschaktive Substanzen


    Es ist ein sehr mildes Waschgel, das ist auch nach der Rasur geeignet und so. Wirklich, ich liebe das.

    Ich hatte November/Dazember, also zu meiner Pickelhochsaison auch noch einige Stresspickel dabei, aber es hat sich gelegt.

    Wirklich, die Diacneal holt NUR raus was unter der Haut schlummert, und irgendwann ist da nichts mehr! Sie verursacht keine Pickel, also eine Verbesserung wird kommen, aber es kann halt dauern. Man darf die Behandlung dann nicht abbrechen.
    Natürlich kann es hormobbedingt sein, dass du um die Periode herum doch mal nen Pickel mehr hast, aber da kann man ja gezielt gegen vorgehen

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Schau mal: http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=46
    Wirkstoffe: Komplex aus Klettenwurzel, Biotin, Zink 8%
    pH 5,2
    Besonders mild reinigende, waschaktive Substanzen


    Es ist ein sehr mildes Waschgel, das ist auch nach der Rasur geeignet und so. Wirklich, ich liebe das.

    Ich hatte November/Dazember, also zu meiner Pickelhochsaison auch noch einige Stresspickel dabei, aber es hat sich gelegt.
    Ja mild ist echt gut. Ich suche sowieso noch nach einer Reinigung. Ich glaub ich riskiere es mal. Ich scheue mich halt auch davor, weil es immer gleich ne Menge Geld ist.

    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Wirklich, die Diacneal holt NUR raus was unter der Haut schlummert, und irgendwann ist da nichts mehr! Sie verursacht keine Pickel, also eine Verbesserung wird kommen, aber es kann halt dauern. Man darf die Behandlung dann nicht abbrechen.
    Natürlich kann es hormobbedingt sein, dass du um die Periode herum doch mal nen Pickel mehr hast, aber da kann man ja gezielt gegen vorgehen
    Das mit dem Rausholen kann schon stimmen. An den Stellen wo ich jetzt explodiert bin hatte ich schon immer Probleme. Oft auch Böller die nicht reif geworden sind und wieder verschwunden sind. Aber ich werde erst mal gucken, ob ich die Reinigung vertrage und dann vielleicht das Diacneal probieren.

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es durch die Cleanance k angefangen hat. Ich hab zwar keine Erfahrungen mit diesem Produkt, aber soviel ich weiß holt auch das alles was unter der Haut schlummer gnadenlos raus! Genauso bei der Diacneal, und deswegen hattest du auch nach 3 Tagen mehr Pickel als sonst... so ist das leider. Aber das ist eben nur die Anfangsverschlimmerung und auch die hört auf. Bei mir hat es ca 2 1/2 Monaten gedauert, aber jetzt, wo ich die Unreinheiten am Kinn alle los bin, kann ich sagen- ich würde es immer wieder tun, trotz AV.

    Übrigens, alle haben mich gedrängt doch zum Hautarzt damit zu gehen, da habe ich mich strikt geweigert. Zu viele Horrorgeschichten von verschriebenen Sch*Cremes/Salben/whatever gelesen. Da habe ich das lieber selbst in die Hand genommen und mein Vater hat letztens gestaunt wie gut meine Haut geworden ist...
    Hat die Erstverschlimmerung so lange gedauert? Oder hat es so lange gedauert bis alles ausgestanden war?

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    2 1/2 Monate hat es gedauert bis ich endlich die Verbesserung sah (heißt: Keine Pickel mehr, zwar noch rote Stellen, aber eben im Heilungsprozess, so wie Pickelmale. UND eben keine Unterlagerungen mehr.)

    Vorhert hatte ich durchweg Pickel an diesen Stellen.
    Bei mir war es so, dass sich aus jeder Unterlagerung ein Pickel gebildert hat. Und am Kinn hatte ich zig Unterlagerungen.

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    2 1/2 Monate hat es gedauert bis ich endlich die Verbesserung sah (heißt: Keine Pickel mehr, zwar noch rote Stellen, aber eben im Heilungsprozess, so wie Pickelmale. UND eben keine Unterlagerungen mehr.)

    Vorhert hatte ich durchweg Pickel an diesen Stellen.
    Bei mir war es so, dass sich aus jeder Unterlagerung ein Pickel gebildert hat. Und am Kinn hatte ich zig Unterlagerungen.
    Rote Stellen wären mir im Moment wurst, solange die Pickel weg sind und die hässlichen Unterlagerungen. Ganz schlimm hab ich die leider genau am Kinn, da wo der Knochen ist. Wenn ich auch solche Resultate hätte würde ich es wohl riskieren ...
    Ich werd nochmal drüber nachdenken. Danke, dass du mir so Rede und Antwort stehst.

    Im Moment muss ich ja zum Glück - oder leider - für niemanden hübsch sein.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Eine Frage hab ich doch noch. Ich habe gelesen die Calendula Essenz soll man nur verdünnt auftragen. Machst du die pur auf betroffene Stellen?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Öl-Seifen-Reinigung - der Morgen danach
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 12:51:30
  2. Welches Öl für die Öl-Seifen-Reinigung?
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 13:11:05
  3. Oel-Seifen-Reinigung
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 21:30:31
  4. Öl-Seifen Reinigung für Mischhaut
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 17:26:17
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 14:12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •