Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: SOS - Meine Nägel sind grün!

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard SOS - Meine Nägel sind grün!

    Anzeige
    Ich hab vor einiger Zeit mit China Glaze Four Leaf Clover lackiert und anscheinend den Unterlack vergessen.

    Heute beim Ablackieren dann der Schock, meine Nägel sehen aus wie verblasste Wiese!

    Kennt ihr da ein Hausmittelchen oder einen anderen Kniff, den ich vielleicht im dm erwerben kann?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hast du's schon mit Zitronensaft/-haelften versucht?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Angeblich helfen Corega Tabs auch bei verfärbten Nägeln. Ich habe es aber noch nie selbst ausprobiert.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitronensaft ist gut, die Nägel richtig in eine halbe Zitrone graben und eine Stunde drin lassen. Dann sanft polieren und alles ist wieder gut. Sieht bestimmt interessant aus! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Zitronensaft ist gut, die Nägel richtig in eine halbe Zitrone graben und eine Stunde drin lassen. Dann sanft polieren und alles ist wieder gut. Sieht bestimmt interessant aus! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
    Wem sagst du's? Aber ich hab's verdient!!

    Ich werd dann morgen mal zu meinen Großeltern und stibitze mir ein paar Corega Tabs, danach noch ab in den Supermarkt und alles sollte wieder super aussehen!

    Danke!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hmm, das ist mir auch passiert. Ich hab alles versucht. Meine Meinung: vergiss es . Einfach die nächsten 2-3 Monate warten und brav lackieren, so dass es keiner sieht. Bei mir hat nichts anderes geholfen. Spezielle Produkte dafür haben bei mir nicht geholfen. Zitrone auch nicht. Nur Corregatabs könnten noch helfen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    du kannst versuchen mit backpulver zu bleichen, denke aber du musst es rauswachsen lassen oder eben drüberlackieren mit weiß. das bleicht mit der zeit bestimmt auf dauer auch.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Nur Corregatabs könnten noch helfen
    Seh ich genau so! 1-2 Coregatabs in eine Schüssel mit lauwarmen Wasser - Nägel darin ca. 15 Min. baden - müsste selbst die schlimmsten Verfärbungen killen!

    Ich kann mir bei @Linda auch schlecht vorstellen, dass sie 1 Stunde mit den Händen in einer Zitrone rumsitzt...

    Aber das hier hört sich schon etwas anders an: Dazu einen Wattepad mit Zitronensaft oder Essig tränken und damit über die Verfärbungen steichen. Ruhig auch etwas fester. Keine Bange, der Geruch des Essig verschwindet nach ein paar Minuten wieder - genauso wie die unschönen Verfärbungen.

    P.S. Wie ist es mit hauchdünn abfeilen (180-er Feile vorausgesetzt)? Denn ein Nagel hat ja schon eine äußere Schicht, an die man rangehen kann, ohne dass er weich oder brüchig wird - vorausgesetzt, deine Nägel sind einigermaßen stabil?!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (23.02.10 um 20:36:34 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Corega tabs sollte man unbedingt vorrätig haben für die Toilettenränder und auch tiefe enge Vasen sowie Rotweinkaraffen...

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Anzeige
    Versuch es doch mit einer Polierfeile, dass müsste funktionieren (hat bei mir zumindest geklappt)

    Viel Erfolg

    Liebe Grüße, Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 13:38:08
  2. meine nägel sind der horror
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 17:36:34
  3. Welches Grün auf meine Lider?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 09:29:37
  4. So, die Nägel sind ab.....
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 16:48:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 17:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •