Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Lockenköpfe - gute Produkte???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Genau, das ist echt super! Der Mist-er Right auch, zum auffrischen.

    Ich war im Salon zum Haareschneiden, danach hatte ich Locken zum niederknien.. Jetzt muss ich noch Nachschub vom No-Poo und One Condition bestellen!

    Kannst du sonst noch was empfehlen? Ich ueberlege, noch das Mirror Curls zu holen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Haareschneiden im Deva-Salon sollte ich mir dann vielleicht für den nächsten New York Besuch doch mal vormerken - kostet bestimmt viele Dollars...
    Ich habe nur No-Poo, One Condition und das An-Gel. Ob der Conditioner so sensationell ist, dass ich ihn dauerhaft importieren werde, kann ich noch nicht sagen. Das Shampoo ist aber toll!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei welchen eBay Shops kann man denn bestellen?

    Und die Shampoos sind silikonfrei, gell?

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Haareschneiden im Deva-Salon sollte ich mir dann vielleicht für den nächsten New York Besuch doch mal vormerken - kostet bestimmt viele Dollars...
    Ja aber es lohnt sich! Durch die 20% tip wird's ja auch nochmal teurer. Ich habe $120 plus Produkte & tip so um die $200 gezahlt.

    Paris, Suesse, hier sind die INCI vom No Poo

    Ingredients: Aqueous Extracts of: Achilea Millefolium, Chamomilla Recutita (Matricaria), Cymbopogon Schoenanthus, Humulus Lupulus (Hops), Melissa Offcinalis (Balm Mint), Rosmarinus Offcinalis (Rosemary), Isopropyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Laureth-4, Grape Seed Oil, Peppermint Oil, Propylene Glycol, Wheat Amino Acids, Soy Amino Acids, Oat Amino Acids, Diazolidinyl Urea, Methyl Paraben, Propyl Paraben, Menthol, Fragrance

    Ich ueberlege ob ich eher mal Aubrey Organics probiere. Da muss ich auch nicht bestellen.. hmmm.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Aubrey tut meinen Haaren gut, macht aber auch gut schlapp. Ich würde deswegen gerne ein weiteres Shampoo ausprobieren, das No-Poo lacht mich da an

    Aber das mit dem Wella Schaum kann ich unterschreiben - gutes Shampoo, im feuchten Haar reichlich Schaum und ich habe schöne Locken.

    Für die nächsten Tage brauche ich aber etwas zum Auffrischen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @ bee und visi

    wo bestellt ihr das devacurl zeugs, habe nur US-seiten gefunden, aber wie ist das da mit dem zoll usw? habe noch nie im ausland bestellt.

    hat jemand abfüllungen von den produkten zu bieten, eh ich das original so teuer im ausland kaufe?

    bei amazon gibt es ein produkt, was aber zz nicht lieferbar ist.

    http://www.amazon.de/Deva-Curl-BLeave-177-Haarmode/dp/B002Z0SRS0[/url]


    alternative sulfatfreien shampoos sind laut google babyshampoos und manche von tigi.
    Geändert von audrysa (25.02.10 um 00:46:29 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auch gerne wissen, wo ihr die Deva-Sachen mit günstigem Porto bestellt.
    Wobei man dummerweise mittlerweile auch auf das Porto Umsatzsteuer beim Zoll zahlen muss, wie ich heute erfahren habe.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Da muesst ihr auf BeeGirl warten, ich wohne quasi vor Ort!

    Edit: Schon passiert
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich hab "vor Ort" gekauft - die Produkte sind nur in den USA erhältlich. Einige Online-Shops verschicken zwar international, aber meist mit Versandkosten von ca. 40 Dollar.
    Inzwischen habe ich aber das Gel einmal nachbestellt bei diesem ebay-Händler
    Der hat angemessene Versandkosten und da er die Produkte selbst unter Ladenpreis verkauft, passt das schon einigermaßen. Ich habe bei ihm für eine Flasche Gel inklusive Versandkosten ca. 18 EUR bezahlt (12 oz Flasche) - im Laden kostet es 17 oder 18 Dollar. Die Lieferung erfolgte, obwohl kurz vor Weihnachten bestellt, auch extrem flott.

    Ansonsten habe ich bisher nur noch diesen Online-Shop mit akzeptablen Versandkosten entdeckt. Der hat auch die Literflaschen, ebenfalls um einiges unter dem Ladenpreis und die Versandkosten bei Bestellung einer Literflasche wären $ 17,75.
    Einfuhrumsatzsteuer wird erst bei einem Warenwert ab EUR 22,00 ein Thema - da wäre die Literflasche also auch noch drunter, sofern der Euro nicht weiter nachläßt....

    Sulfatfrei sind ansonsten NK-Shampoos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 11:24:39
  2. Supertips für günstige UND gute Produkte
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 09:14:04
  3. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  4. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  5. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •