Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Lockenköpfe - gute Produkte???

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard Lockenköpfe - gute Produkte???

    Anzeige
    Was ich schon für Lockenprodukte ausgegeben habe - auch teure produkte - und wenns dann nicht passt, steht wieder eine sache mehr im bad.

    oft springt bei ja auch bei der einen das produkt an, bei der anderen nicht.

    welche produkte könnt ihr empfehlen?

    oder habt ihr sonst geheimtipps? damit meine ich aber nix mit lockenstab & co, sondern einfach tipps wie naturlocken schön zur geltung kommen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das ist ja mal wirklich unheimlich schwer zu beantworten? Solle es lockenverstärkend wirken oder sogar eher etwas vom Volumen und der Struktur wegnehmen?

    Also ich kann nur zu ersterem Fall Produkte empfehlen. Momentanes absolutes non plus ultra: Wool shake 8 von Redken

    www.redken.de/_de/_de/products/product.aspx?catcode=AXE_HAIR^F1_Styling^F2_Urban& topcat=F2_Urban&prdcode=274
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    lockenVERSTÄRKEND natürlich! sonst würde ich meine haare einfach glätten wie auf meinem profilfoto

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe Naturlocken und habe über die Jahre schon so einiges getestet. Alles war irgendwie immer nichts. Mittlerweile nehme ich schon seit einigen Jahren nur noch Marlies Möller Pashmisilk Shampoo und einen Schaumfestiger von Wella. Die Sorte spielt dabei keine Rolle. Meine Haare kringeln sich auch wunderbar mit einem Volumenschaum. Mit dieser Kombination bin ich richtig glücklich, habe traumhafte Korkenzieherlocken und der Aufwand ist minimal. Schöner werden die Locken wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, ich kann mich aber auch auf ein Handtuch legen und schlafen oder ich nehme eben den Föhn.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    also meinst du es liegt nur an dem shampoo????

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich empfehle auch Redken wool shake 8 für tolle Locken und Volumen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    So habe ich meine ausgetrockneten Locken wieder zum Leben erweckt:

    - nur noch sulfatfreie Shampoos
    - pflegendes Leave-In und anschließend Gel in die nassen (!) Haare - "handtuchtrocken" ist schon zu spät
    - danach Haare möglichst wenig anfassen, bis sie trocken sind.
    - nochmal durchkneten

    Das ergibt sehr gut gebündelte, frizz-freie Locken

    An Stylingprodukten habe ich allerdings fast nur noch amerikanische Produkte - dort ist die Auswahl einfach größer

    Seit einiger Zeit schlafe ich außerdem nur noch auf Seidenkissenbezügen. Dadurch sind meine Haare morgens nicht mehr so zerzaust.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich stimme BeeGirl in allen Punkten zu (ausser den Seidenkissenbezuegen, ich hab keinen).

    Meine Lieblingsprodukte sind von DevaCurl, ich weiss aber nicht ob man die in D bekommt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich stimme BeeGirl in allen Punkten zu (ausser den Seidenkissenbezuegen, ich hab keinen).

    Meine Lieblingsprodukte sind von DevaCurl, ich weiss aber nicht ob man die in D bekommt.
    DevaCurl, genau
    Das Gel ist der Hammer!
    Kriegt man hier nicht, aber inzwischen gibt's bei eBay ein oder zwei Verkäufer, die's mit halbwegs akzeptablen Versandkosten auch nach D verschicken

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Genau, das ist echt super! Der Mist-er Right auch, zum auffrischen.

    Ich war im Salon zum Haareschneiden, danach hatte ich Locken zum niederknien.. Jetzt muss ich noch Nachschub vom No-Poo und One Condition bestellen!

    Kannst du sonst noch was empfehlen? Ich ueberlege, noch das Mirror Curls zu holen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 11:24:39
  2. Supertips für günstige UND gute Produkte
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 09:14:04
  3. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  4. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  5. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •