Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: neues P2-Sortiment bei dm!!

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    WIE schnell spricht sich sowas bitte rum???

    Gesagt getan, war ich grade bei DM.
    Nagellacktechnisch war kaum noch was da- ich konnte den grünen leider nicht begutachten. Den letzten rich&royal habe ich mir aber geschnappt ; )
    Habe grade mal verglichgen- Er ist nicht so taupefarben wie ich vermutet habe. Mit OverTheTaupe hat er sehr wenig Ähnlichkeit, ich würde so nur von der Flasche her sagen, dass es eine graulastigere Variante des P2 gracious ist. Und das habe ich mir seit ich den gracious habe gewünscht!!!! Ich liebe den Lack auf jeden Fall jetzt schon!
    Die restlichen neuen Lacke haben mich nicht so interessiert- kann ich also nichts zu sagen.

    Die Fruity Lipglosse haben mich überhaupt nicht geflasht, sehr sheer, mit Glitzer, eigentlich nur durchsichtiger Gloss. Gar nichts für mich.

    Bei den neuen Pure Color Lipsticks bin ich mir unsicher ob das die gleichen Farben in neuer Aufmachung und mit neuen Namen sind, oder ob das auch neue Farben sind. Ein paar Farben sind 100%ig neu- davon ein dunkler beeriger der wirklich wunder wunderschön ist, aber leider so gar nicht meine Farbe.
    Mitgenommen habe ich jedenfalls den 020 Sunset Boulevard, ein schönes altrosa. Leider ist es nicht mehr hell genug um die "richtige" Farbe zu erkennen, bin also gespannt auf morgen früh

    Wovon ich leider auch sehr enttäuscht bin sind die Color Star Lip Cream Glosse. Sie sind sehr sehr dickflüssig, für mich pappig. Für mich sind solche Glosse nichts, weil sich dort wo sich obere und untere Lippen treffen so ein fieser krümeliger Film bildet. Den hellsten hätte ich von der Farbe her super gerne mitgenommen, aber die Konsistenz geht einfach gar nicht. Schade!

    Wovon ich unerwarteter (!) Weise sehr positiv überrascht bin sind die Lip Balms With Yoghurt. Die haben eine ganz tolle Konstistenz, sie kleben nicht, sind aber trotzdem nicht flüssig sondern schön cremig. Und wer auf Yoghurtduft steht wird sie sowieso mögen
    Habe den peachigen mitgenommen, aber bei DM sind ja leider alle Farben durchs Licht so verfälscht- werde also auch da morgen nochmal nach der Farbabgabe und so gucken.

    Sonst habe ich mir nur noch die Eye Soufflés angeguckt, aber da sind einfach nicht meine Farben bei und sie schimmern mir zu sehr.
    Die Konstistenz ist allerdings schön fluffig.


    Also im Endeffekt doch nicht soo der Burner für mich Aber der neue Nagellack rich&royal macht wirklich alles wieder gut, der ist himmlisch!

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Auf der Suche nach den neuen Sachen habe ich den gracious-Nagellack mitgenommen UND DER IST TOLL!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Da muss ich morgen direkt mal schauen ob der artful eine würdige Alternative zu OPIs Jade is the new black ist, da schleiche ich schon länger drumrum...
    Das habe ich mir auch gedacht, ob der wohl meine Jade is the new black Gelüste befriedigen kann?
    (Edit: nach den Bildern unten jetzt definitiv nicht)

    Dann freue ich mich auch auf den Stormy und kann Swatches kaum erwarten!


    Joghurtduft finde ich übrigens schrecklich, da er sich meistens ganz merkwürdig mit dem Körperduft vermischt *örks*...



    Edit



    Doch ein paar Swatches gefunden

    http://i649.photobucket.com/albums/u...lariz/p2-2.jpg
    http://i276.photobucket.com/albums/k...20100225_1.jpg
    (der blaue und grüne)
    http://i606.photobucket.com/albums/t...richroyal2.jpg
    http://i606.photobucket.com/albums/t...richroyal3.jpg
    Geändert von Black Orchid (26.02.10 um 01:26:13 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wow! Der Rich & Royal sieht ja sehr klasse aus.
    Auf Swatches von dem Stormy bin ich auch noch sehr gespannt.

    Bei uns im dm war gestern leider auch noch nichts da.

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    @Black Orchid: Ja, ich glaube auch, dass der wenig mit dem Jade gemein hat.
    Bin mir auch noch nicht sicher ob ich den artful mag... auf den bisherigen swatches finde ich den ziemlich hell.

    Achja und der Joghurtduft ist nicht so eklig wie du ihn dir vorstellst, glaube ich Hab ihn grad nochmal aufgetragen, riecht original nach Aprikose Fruchtzwerg
    Aber der Geruch war für mich auch nicht ausschlaggebend, sondern die Konsistenz.

  6. #36
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich werd nachher mal Budni stürmen...mal sehen, ob ich schon was finde.

  7. #37
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Bei mir hier in Karlsruhe gab es leider auch noch nix

    Edit: Jetzt bin ich aber grad verwirrt... sind der matte Überlack und der Rich&Royal fest im Sortiment oder ne LE?? Hab ich vielleicht einfach nur Tomaten auf den Augen gehabt, als ich ca. eine halbe Stunde vor den Schminkeregalen im DM stand.. ??
    Geändert von MelodyKA (26.02.10 um 11:06:03 Uhr) Grund: Geistesblitz gehabt.
    Beauty is my Business

  8. #38
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Sind im festen Sortiment, die LE umfasst nur Lippenzeuch

  9. #39
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Soooo, grad im Budni gewesen und einiges mitgenommen
    Da es bei uns schon nicht die Alverde Chocolate Lips LE gab, hab ich hier mal das Lip Scrub mit Zucker mitgenommen, genau wie auch die Lippenpflege mit Joghurt.
    Von den Color Star Glossen musste es Grace Kelly sein, schöner Nudeton. Interessant fand ich auch den Read my Lips Liner/Base, mit einer rosa Seite zum "linen" und einer hautfarbenen Seite als Lippenstift Base, hab ich aber beides noch nicht getestet.

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Pummelfee, sag mal wie du die Creme Glosse findest. Ich fand das auf den Lippen so unangenehm

Ähnliche Themen

  1. MAC Strada aus dem Sortiment???
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:11:13
  2. BB Pot Rouge geht aus dem Sortiment...
    Von espresso im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 23:12:18
  3. A- und B-Sortiment bei MAC
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 11:55:03
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:54:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •