Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: neues P2-Sortiment bei dm!!

  1. #81
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Aber hier in der Tb steht dann auch dabei, dass die Sachen benutzt sind und man kann dann selbst entscheiden, ob man sie nimmt oder nicht.
    Die Lacke kauft man in der Annahme, dass sie neu und ungeöffnet sind.
    Und wenn man sich von seiner Lieblingsfarbe vielleicht welche bunkert und der ein oder andere dann schon mal im DM (oder sonstwo) geöffnet und getestet wurde, trocknet der danach normalerweise schneller ein.
    Ich finde das auch nicht so toll.

  2. #82
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich war heute in zwei verschiedenen märkten, und nein kein markt hat die neuen sachen

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Öhem .. Visi ... wo kein Richter da kein Kläger ... oder wie heißt das Ich glaube, Nagellack auf TESA, dann kann man auch ohne Tester verkraften, oder ?
    Nein, finde ich nicht.

    Aber wenn es Tester gibt, dann male ich etwas Lack auf das Etikett der Flasche, wenn das nicht schon jemand gemacht hat. Dadurch habe ich eine Vorstellung von der Deckkraft und habe schon so manchen Lack stehen lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #84
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Bei meinem anderen dm war der rich&royal auch ausverkauft
    Damit das nicht so auffällt, hat die Verkäuferin diese Reihe mit forever aufgefüllt. Jetzt stehen zwei volle Reihen forever da, diese Farbe floppt anscheinend komplett

    Ich hab dann den blauen gigantic mitgenommen, für die Füße.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #85
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Der rich & royal ist sensationell

    Hab den am Samstag noch vor meinem Kurzurlaub geholt, Schatzi war sehr amused als ich meinte, wir müssen vorher unbedingt noch zum DM wegen eines neuen Nagellackes

    Aber das Regal wurde gerade neu aufgefüllt und ich hatte Glück. Den artful habe ich noch mitgenommen, toll für den Sommer, hab ein Oberteil passend dazu

    LG,
    Hexy

  6. #86
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich schließe mich choco an, ich achte auch immer penibelst darauf, dass die kosmetik vorher noch nicht geöffnet wurde und greife immer ganz nach hinten.
    allerdings hab ich im dezember mir die apricot nagelhautcreme von p2 gekauft und von ganz hinten genommen und zuhause angekommen, aufgemacht, war die total zermanscht, die konsistenz war ganz anders und "bääh" die farbe war leicht bräunlich und es hat eklig gerochen und es war nur noch ein drittel des inhalts drin, da hatte also eindeutig im laden jemand drin rumgepanscht. einfach widerlich solche leute (ich mache sowas NIE!)
    das war so widerlich. ich konnte aber natürlich nicht beweisen, dass das nicht ich war, also hab ich aufs umtauschen verzichtet, das ding weggeworfen und mir eine neue gekauft...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #87
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    apropos eingetrockneter nagellack: bei den nagelsachen von p2 gibt es jetzt auch einen nagellack-Verdünner, für eingedickten nagellack. ich hab ihn mitgenommen für ein schönes pink dass mir eingetrocknet ist, habe aber noch nicht getestet.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #88
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Tadaaaaaaa!
    In unserem Kuhdorf liest wohl keiner BB
    In einem der beiden hier ansässigen DMs war noch gar nichts (weder das neue P2, dafür waren aber die alten Lippies schon weggeräumt, noch das neue Essence), dafür steht in dem 2. noch alles jungfräulich, bis auf den Rodeo Drive von P2, von dem ich heute 1 Stück mitgenommen habe.
    Und außerdem habe ich mir den Essence-Blush-Pinsel gegönnt, von dem ich hier schon sooooooooooo viel Gutes gehört habe!

  9. #89
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Der Rodeo Drive l/s ist der Hammer!! bin sehr zufrieden damit! Und das für 1,95 €...der Wahnsinn

  10. #90
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Na ja ... hier im Board werden ja auch Lacke (und sogar Lippies) getauscht, die schon mal benutzt wurden. Und sogar auf NÄGELN ... nicht nur auf TESA ...

    Wundern tu ich mir immer über die Kiddies, die sich beim DM mit den Testern schminken ... das finde ich dann nicht so schön, wenn ich überlege, an wie vielen fremden Lippen das Ding schon war oder an wie vielen Augen mit aufkommenden Bindehautentzündungen die Mascaras schon waren. Da werden sogar die Verschlussschildchen aufgepiddelt ... ich achte immer sehr darauf, dass noch kein Lippie oder Mascara geöffnet war und greife immer ganz nach hinten. Also, alles, was schon an anderen Körpern war, finde ich jetzt nicht kaufenswert ....

    Aber Tesa ...

    Na ja ... vielleicht messe ich da auch mit zweierlei Maß ... wer weiß.
    Also Choco, jetzt mal ehrlich: es geht doch nicht um das Tesa oder die Hygiene. Es geht doch darum, dass du eine Flasche aufmachst, die noch verkauft wird. Das machen 10 Leute, dann fehlt schon was aus den kleinen Flaschen, plus: der Lack trocknet schon mal schön ein. Kann man nicht für 1,55 eine Farbe kaufen und gut ist?
    Die Diskussion gab es jetzt schon mal in einem anderen Forum, ich kann es einfach nicht verstehen, dass man Kosmetik öffnet und testet, die nicht zum Testen gedacht ist. Deshalb kauf ich auch nicht mehr gerne die preiswerten Kosmetiksachen, Mascaras schon gar nicht. Jeder datscht dran rum.

Ähnliche Themen

  1. MAC Strada aus dem Sortiment???
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:11:13
  2. BB Pot Rouge geht aus dem Sortiment...
    Von espresso im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 23:12:18
  3. A- und B-Sortiment bei MAC
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 11:55:03
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:54:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •