Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: neues P2-Sortiment bei dm!!

  1. #51
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sachen hier in Berlin immer noch nicht gesehen...wenn es P2 wenigstens so halten würde wie essence und irgendwo posten würde, wo es die Sachen schon gibt!
    Ich glaube am s-BHF Charlottenburg in der Wilmersdorfer Straße wurde heute p2 eingeräumt. Ich konnte leider keinen genauen Blick drauf werfen, da wie gesagt gerade erst eingeräumt wurde.

  2. #52
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Jetzt bin ich da heute Abend extra hingehetzt, da war die Verkäuferin gerade zum Beginn der Verräumung ... sehr schade ....

  3. #53
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Black Orchid Beitrag anzeigen
    Stormy ist wie erwartet eine wunderschöne Farbe
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...-swatches.html
    Da sieht der "Perfectly" aber echt hässlicher aus, als er ist...ich hatte den die letzten 3 Tage drauf und finde ihn sehr schön, deckte bei mir auch wunderbar.

  4. #54
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich mag den Perfectly auch sehr gern. Es gibt so eine ähnliche Nuance, heißt glaube ich forever, mit der assoziiere ich kranke Nägel, aber nicht mit dem Perfectly.
    Aber auch der rich and royal geht auf meinen Nägeln mehr ins gräuliche, als auf dem Bild.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #55
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Seit heute ist es auf der dm-Homepage, also werde ich morgen Abend mal schauen
    Never judge a book by its cover...

  6. #56
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Die neuen Sachen sehen super aus, da schreien ganz viele "kauf mich, kauf mich".
    Ich "fürchte" ich werde mir die neuen Glosse mal genauer ansehen..
    Und habt ein wenig Geduld mit den Mädels, die das umbauen.. Sowas dauert STUNDEN.. Habe heute knapp 3 Stunden dafür gebraucht und es ist echt mega- aufwändig.. Also seit nicht so böse, wenn es bei euch noch nicht eingeräumt wurde
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  7. #57
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Ja, hängt wie immer vom eigenen Hautton ab, aber:



    Stormy sieht an mir wie ein nahezu perfektes Dupe von Sephora by OPI Run with it! aus - nur mit besserer Konsistenz.
    Der Rich&Royal ist auch wunderbar gelungen, ich finde ihn besser als den Chanel Particuliere. P2 hat sich echt selbst übertroffen.

  8. #58
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich da heute Abend extra hingehetzt, da war die Verkäuferin gerade zum Beginn der Verräumung ... sehr schade ....
    Das scheint aber zu dauern. Ich war gegen 17 Uhr da.

  9. #59
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    *grummel*
    Bei meinem dm ist es immer das gleiche! Eine Erwähnung hier und/oder auf Youtube, und schon ist genau dieses Fach leer, wenn ich hinkomme.
    Diesmal rich&royal. Nur der kränkliche forever war noch da

    Stylish champagne und milky chai waren auch sofort weg, als im Internet bekannt wurde, das die evtl rausgehen
    Aber das ist mir egal, die beiden hab ich hier!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #60
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    hab mir heute gigantic gekauft, die Farbe sieht schön aus

Ähnliche Themen

  1. MAC Strada aus dem Sortiment???
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:11:13
  2. BB Pot Rouge geht aus dem Sortiment...
    Von espresso im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 23:12:18
  3. A- und B-Sortiment bei MAC
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 11:55:03
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:54:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •