Seite 125 von 836 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1241
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe mir eben fast in die Hose gemacht, die Wollys sind echt gut um sich Bauchmuskeln anzulachen *sixpackhab*
    Geändert von NuMetalBuechse (09.01.12 um 20:40:41 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1242
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Eben habe ich fast Tränen gelacht, als mein Kollege mir von seinem Singlebörsen-Date erzählt hatte. Sie hatte ihm gemailt, dass sie gerade einen Gipsarm hat, er dachte so ok und ist ja nichts dabei und als sie sich getroffen haben, wollte er ihr die Hand geben zur Begrüßung und sah dann dass sie beide Arme in Gips hat Er hatte dann später das Mail genauer gelesen, da standen dann tatsächlich zwei Gipsarme

  3. #1243
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Eben habe ich fast Tränen gelacht, als mein Kollege mir von seinem Singlebörsen-Date erzählt hatte. Sie hatte ihm gemailt, dass sie gerade einen Gipsarm hat, er dachte so ok und ist ja nichts dabei und als sie sich getroffen haben, wollte er ihr die Hand geben zur Begrüßung und sah dann dass sie beide Arme in Gips hat Er hatte dann später das Mail genauer gelesen, da standen dann tatsächlich zwei Gipsarme
    Das ist doch die perfekte Verhütungsmethode

  4. #1244
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über die Schwiegermutter meiner Chefin: ich hab gerade Unterlagen hergerichtet und sie hat zufällig im gleichen Zimmer gebügelt.

    Ich: Da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich muss heute auch noch Wäsche bügeln.

    Sie (im breitesten Bayerisch): deees mach´i gern, bringst´as holt miiid!

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1245
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über die Schwiegermutter meiner Chefin: ich hab gerade Unterlagen hergerichtet und sie hat zufällig im gleichen Zimmer gebügelt.

    Ich: Da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich muss heute auch noch Wäsche bügeln.

    Sie (im breitesten Bayerisch): deees mach´i gern, bringst´as holt miiid!

    so sans, de Oma´s (<-- geklaut)
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #1246
    Registriert seit
    11.01.12
    Beiträge
    19

    Standard Kassensysteme

    Ich habe mir heute ein paar lustige Filme auf Youtube angeschaut, so ein verrückter Franzose welcher alle Leute veralbert. Ich musste so lachen bis mein Telefon klingelte und meine Schwester mich fragte ob ich betrungen bin
    Geändert von Manzanillo (16.02.12 um 18:41:05 Uhr)

  7. #1247
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich wollte einer Freundin, die nach langer Arbeitsunfähigkeit wieder zu Arbeiten begann, eine aufmunternde SMS schicken. Statt ihrer Mobil-Nummer habe ich aber wohl das Festnetz erwischt

    Mit 2 Tagen Verspätung klingelte dort Samstag morgens um 8 h das Telefon und eine leiernde Grabesstimme wünschte ihr teilnahmslos viel Glück und Erfolg am ersten Arbeitstag

    Ich hätte zu gerne ihr Gesicht gesehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1248
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    muhhaaha...
    bei der Grabesstimme muss ich auch grad an den Schritt ins Grab von Jölle denken

  9. #1249
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Das Tempo bestimmst Du
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1250
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich wollte einer Freundin, die nach langer Arbeitsunfähigkeit wieder zu Arbeiten begann, eine aufmunternde SMS schicken. Statt ihrer Mobil-Nummer habe ich aber wohl das Festnetz erwischt

    Mit 2 Tagen Verspätung klingelte dort Samstag morgens um 8 h das Telefon und eine leiernde Grabesstimme wünschte ihr teilnahmslos viel Glück und Erfolg am ersten Arbeitstag

    Ich hätte zu gerne ihr Gesicht gesehen
    (sorry, musste einen smiley klauen)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •