Seite 193 von 838 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 8380

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1921
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Anzeige
    Meine Nichte hatte ein Memory aussortiert, um es ihrem kleinen Bruder zu geben. "Das ist ja voll Baby" meinte sie um sofort hinterher zu schieben "Können wir das spielen?"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1922
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    http://www.youtube.com/watch?v=cSnkWzZ7ZAA

    Über diesen Song. Ich habe ihn heute das erste mal gehört und vor lachen fast vom Stuhl gekippt. Ich wäre begeistert, wenn zB meine 12-Jährige Tochter (die ich nicht habe) jetzt das pfeifen anfangen würd
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1923
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    So wirklich zum Lachen ist es ja nicht, aber Heulen will ich nun auch nicht.

    Mir ist ein Mädel ins Fahrrad gefahren, weil sie mit ihrer Freundin gequatscht hat. Beim Versuch nicht zu stürzen bin ich mit dem Fuß umgeknickt und mit dem Kinn auf die Lenkerstange gekanllt. Tolle Schmerzen!

    Gut, der Knöchel ist fett angeschwollen, das Kinn auch und blau dazu, die Oberlippe ist dick, weil ich mir da meine Zähne reingerammt habe, ein Zahn - natürlich das Implantat - ist rausgebrochen.

    Zuerst war mir gar nicht zum Lachen, aber ich habe schnell Hilfe bekommen und bin jetzt versorgt. Praktischerweise habe ich Dienstag sowieso meinen halbjährlichen Zahnarzttermin - passt doch. Und Pfingsten muss ich eben auf dem Balkon verbringen. Zumindest bin ich so nächste Woche erholt!

    Ach, ich nehm das mit Humor, alles andere nützt ja doch nichts!

  4. #1924
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Humor ist wenn man trotzdem lacht!

    Auweh, ich wünsch dir gute Besserung!

    Gut, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1925
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    Wow - deichgräfin.

    Ich Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    alles wird bunt!

  6. #1926
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wow - deichgräfin.

    Ich Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Na ja, krank bin ich ja nicht - es sieht nur nicht wirklich gut aus. Dienstag habe ich einen Zahnarzttermin - provisorisch versorgt bin ich. Arbeiten muss ich auch nicht. Meine paar Pfingstverabredungen fallen halt aus.

    Das wird schon wieder. Ich bin nicht so der Aufregertyp. Zu ändern ist jetzt ja doch nichts mehr.

    Trotzdem danke für die Anteilnahme, ich weiß das zu schätzen.
    Geändert von Exuser31 (27.05.12 um 10:55:37 Uhr)

  7. #1927
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Respekt, Deichgräfin!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #1928
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Über eine alte Dame heute im Vogelpark. Wir waren mit Spitz unterwegs und hatten eine Menschentraube um uns (Ooooooooooooh ist der süß, ist das ein Baby, wie heißt er, ooooohhh, dürfen wir den anfassen, hol die Kamera, oooooh ein Chow-Chow-Baby guck mal, das übliche halt) und während wir versuchten, uns freundlich in eine ruhige Ecke zu manövrieren, meinte eine von den älteren Ladies urkölsch: "Da guck, dä Hung is mieh Attrakzion als dat janze verdammpte Dingen he" (zu deutsch: der Hund ist eine größere Attraktion als der ganze verdammte Vogelpark) und ich musste so lachen, das kam so trocken.

    Schön war auch das Eulengehege, wir haben ihn auf den Arm genommen weil die Eulen da frei fliegen (damit sie nicht denken, er wäre Beute ) und ein Pärchen geht an uns vorbei und sie flüstert entrüstet zu ihm: "Die hatten ne Eule auf dem Arm, die können die doch nicht einfach mitnehmen!"

  9. #1929
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Sieg der Liebe!

  10. #1930
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    oje. Gute Besserung Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •