Seite 233 von 841 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 8410

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2321
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Sehr schade. Traurig sogar.

    Und noch viel erschreckender finde ich, dass es viele andere anscheinend auch nicht wissen bzw. es sie anscheinend nicht interessiert.

    Es gibt so viele Plätze, an denen man sich aufhalten kann. Warum muss es in Naturschutzgebiete gehen?

    Da gibt es z.B. vielleicht Brutplätze von (bedrohten) Vögeln, die aufgescheucht werden durch solche Leute. Das nur als Beispiel, weswegen solche Dinge wie Campen usw. in Naturschutzgebieten verboten sind.
    Campen ist ja in Deutschland generell verboten (außer natürlich auf dem Campingplatz) und das verstehe ich zum Beispiel nicht, da das in Schweden auch erlaubt ist. Aber werden die Vögel nicht auch von den ganzen anderen Leuten die da sind verscheucht? Da gibts unzählige Grillhütten, Liegewiesen und alles. Ich verstehe jetzt den Unterschied nicht zwischen auf der Wiese lümmeln oder im Zelt lümmeln Das Lagerfeuer finde ich auch nicht ok wegen der Brandgefahr.

    Aber kein Mensch geht extra irgendwo hin, nur weil es ein Naturschutzgebiet ist Die Leute gehen alle an diesen See, weil das der schönste See überhaupt ist (ist ein zugelaufener Steinbruch) und man an Badeseen nur 15m weit rausschwimmen darf und das macht niemandem spaß.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2322
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Aber kein Mensch geht extra irgendwo hin, nur weil es ein Naturschutzgebiet ist
    Nein es ist umgekehrt: du sollst da NICHT hingehen, weil es ein Naturschutzgebiet ist!

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Die Leute gehen alle an diesen See, weil das der schönste See überhaupt ist (ist ein zugelaufener Steinbruch) und man an Badeseen nur 15m weit rausschwimmen darf und das macht niemandem spaß.
    "Die Leute" gehen sicher nicht alle an diesen See, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen sich an Gesetze halten.

    Es geht nicht um Spaß.

    Hoffentlich macht die Polizei jetzt öfter mal Razzien.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2323
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    Hoffentlich macht die Polizei jetzt öfter mal Razzien.
    Ja die haben denen sogar gesagt, dass sie nur bis 16Uhr arbeiten und Sonntags gar nicht *zwinker*. Ich denke denen hat das ganze eh keinen Spaß gemacht, die haben nur 100€ für jeden veranlasst- dabei kostet Boot fahren schon 250€.
    Mein Freund will gar nicht mehr hin, find ich gut so getrennte Wochenende find ich blöd und den See auch.

    Warum die Polizei da war, weiß ich gar nicht, denn das ist ja "nur" eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #2324
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Warum die Polizei da war, weiß ich gar nicht, denn das ist ja "nur" eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat.
    http://www.rechtslexikon-online.de/O...idrigkeit.html
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #2325
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich lache über meinen sohn, der – gerade erst aus der badewanne kommend – hier sitzt, sich die hand ableckt und dann mit der hand über den kopf fährt, um seine haare nass zu machen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #2326
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2327
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich lache über meinen sohn, der – gerade erst aus der badewanne kommend – hier sitzt, sich die hand ableckt und dann mit der hand über den kopf fährt, um seine haare nass zu machen.
    Du bist dir sicher, dass du nicht vielleicht ein Katerchen geboren hast???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2328
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    nein, er ist keine katze, ich habe ihn testen lassen. Bazinga!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #2329
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Geändert von Klaraverstand (22.08.12 um 14:59:55 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2330
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was man da anrichtet ich weiß nur, dass der See (und das Naherholungsgebiet) sogar im FKK Führer Hessen als Geheimtipp gelistet wird Und so sind unsere Leute mal darauf gekommen, dass man auf den Inseln zelten könnte, denn beim schwimmen (was auch verboten ist ) haben die damals die nackten Leute in ihren Zelten entdeckt und so fahren sie jedes Jahr hin und müssen regelrecht um eine freie Insel kämpfen, da da immer so viel los ist. Ich war gestern ja das erste Mal mit und das war der Hammer was die Leute in all den Jahren dort gebaut haben, Sitzbänke, Wäscheleinen, Grill und sogar Müllsackrollen liegen da mit der bitte seinen Müll wieder mitzunehmen. Ich bin nie mitgegangen, weil ich wie die anderen sagen Miss Etepetete bin.

    Gefilmt haben sie es doch nicht aus stolz Was hat das mit stolz zu tun? Die haben es gefilmt, weil mein Freund so ein Dödel ist und mit seinem fetten Rucksack abhauen wollte (schon mal einen Kerl mit Rucksack auf dem Rücken schwimmen gesehen?), die haben den ja am Ufer erwischt und die anderen haben sich schlapp gelacht. Selbst das Ordnungsamt hat gelacht. Das Boot sah aus wie ein Ausflugsdampfer, ne Menge Rentner, drei Gruppen von anderen Campern und ne Familie mit Kind (hab ja das Video gesehen und ja geweint vor lachen, zum Teil aus Schadenfreude^^)
    Ist das ernsthaft von Dir gemeint, daß Du keine Ahnung hast, was ein Naturschutzgebiet ist? Ohne Worte. Und die Aktion ist alles andere als lustig. Bei so viel Intelligenz unter jungen Leuten wird mir echt Angst und Bange wenn ich daran denke, daß die mal für meine Rente sorgen könnten.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •