Seite 239 von 836 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 339 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2381
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2382
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    ;-)
    Gorgonzola und Gurkensalat...stimmt - im Sächsischen kann das bös´enden...!*g
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #2383
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2384
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    He heee
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2385
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über die Pimmel... ich meinte Nasen Tomate von Mäusken
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #2386
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  7. #2387
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund ringt mit dem Tode...

    ... zumindest denkt er das

    Ein leichtes kratzen, alle Paar Stunden mal ein Pseudo-Husten und chronisches Nase hochziehen = kurz vorm abnippeln -> Männergrippe!

    Am Wochenende waren wir mit Freunden essen und sein Kumpel hatte sie auch, die Männergrippe. Schon gleich zur Begrüßung "mit mir braucht ihr nicht groß rechnen, mich hats erwischt" daraufhin ich: "was hat dich erwischt?" er antwortete entsetzt "sag mal, hörst du das denn nicht? Ich bin TOOOOTAAAAL krank!" Seine Freundin verdrehte die Augen

    Alle Paar Minuten wurde seine "Krankheit" zum Thema gemacht "wir können uns hier nicht hinsetzen, da zieht es, das könnte böse für mich enden..."

    Mein Freund kam gestern von der Arbeit *nasehochzieh/laut atme* ich gucke ihn an und frage: "Na was atmest du so beschwerlich?" er ganz schwach auf den Beinen: "ich bin krank!"

    Zum Arzt wollte er nicht, er sei ja keine Memme. Mitleid will er auch nicht. Ich frage mich warum an Männergrippe leidende theatralisch schnaufen müssen...Den ganzen Abend verbrachte er vor dem TV aber leeeider war er viel zu schwach um die Spülmaschine auszuräumen und an Müll rausbringen war auch null zu denken.

    Zum Abendessen habe ich ihm Zwieback hingelegt und einen Tee gekocht und er "ist das alles??? *entsetztschau*" "Ja klar, du bist doch krank, dachte ich."

    Als ich vorletzte Woche aus Berlin kam mit einer Nebenhöhlenentzündung und ich tatsächlich krank war wurde es jedoch abgetan "ach komm stell' dich nicht so an, das ist doch nur eine Erkältung".

    Hach so niedlich!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2388
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mein Freund ringt mit dem Tode...

    ... zumindest denkt er das

    Ein leichtes kratzen, alle Paar Stunden mal ein Pseudo-Husten und chronisches Nase hochziehen = kurz vorm abnippeln -> Männergrippe!

    Am Wochenende waren wir mit Freunden essen und sein Kumpel hatte sie auch, die Männergrippe. Schon gleich zur Begrüßung "mit mir braucht ihr nicht groß rechnen, mich hats erwischt" daraufhin ich: "was hat dich erwischt?" er antwortete entsetzt "sag mal, hörst du das denn nicht? Ich bin TOOOOTAAAAL krank!" Seine Freundin verdrehte die Augen

    Alle Paar Minuten wurde seine "Krankheit" zum Thema gemacht "wir können uns hier nicht hinsetzen, da zieht es, das könnte böse für mich enden..."

    Mein Freund kam gestern von der Arbeit *nasehochzieh/laut atme* ich gucke ihn an und frage: "Na was atmest du so beschwerlich?" er ganz schwach auf den Beinen: "ich bin krank!"

    Zum Arzt wollte er nicht, er sei ja keine Memme. Mitleid will er auch nicht. Ich frage mich warum an Männergrippe leidende theatralisch schnaufen müssen...Den ganzen Abend verbrachte er vor dem TV aber leeeider war er viel zu schwach um die Spülmaschine auszuräumen und an Müll rausbringen war auch null zu denken.

    Zum Abendessen habe ich ihm Zwieback hingelegt und einen Tee gekocht und er "ist das alles??? *entsetztschau*" "Ja klar, du bist doch krank, dachte ich."

    Als ich vorletzte Woche aus Berlin kam mit einer Nebenhöhlenentzündung und ich tatsächlich krank war wurde es jedoch abgetan "ach komm stell' dich nicht so an, das ist doch nur eine Erkältung".

    Hach so niedlich!
    Männer...
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #2389
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh je, zum Glück hatte ich so einen noch nicht. Mein letzter war so wenig wehleidig, dass man schon aufpassen musste, dass er nicht mit 40 Grad Fieber noch arbeiten geht.

    Aber ich hätte geglaubt, dass jemand der schon ernsthafte Erkrankungen hatte, danach nicht mehr über eine Erkältung klagt...jedenfalls nicht in dem Ausmaße. Eine Erkältung ist natürlich unangenehm und nervig und man fühlt sich ja auch oft wirklich schlecht damit.

  10. #2390
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Herr Puck hat auch die Männergrippe grad. Ähh...ähhh..ähhh *lautatme* *schnief*. Komischerweise kann er am Telefon mit anderen Leuten ganz normal reden, bevor er wieder in sich zusammen sackt und zu schwach ist, bei seinem Fieber (37,5...) seinen Teller in die Küche zu bringen mit der Aussage "Ich hab die gaaaanze Nacht kaum geschlaaafen." Aber zu Hause bleiben, auskurieren, zum Arzt gehen? Nee, wegen sowas doch nicht!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •