Seite 240 von 836 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 8357

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2391
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Herr Puck hat auch die Männergrippe grad. Ähh...ähhh..ähhh *lautatme* *schnief*. Komischerweise kann er am Telefon mit anderen Leuten ganz normal reden, bevor er wieder in sich zusammen sackt und zu schwach ist, bei seinem Fieber (37,5...) seinen Teller in die Küche zu bringen mit der Aussage "Ich hab die gaaaanze Nacht kaum geschlaaafen." Aber zu Hause bleiben, auskurieren, zum Arzt gehen? Nee, wegen sowas doch nicht!


    Meiner hat auch 37,2° Fieber ist aber auch tapfer auf die Arbeit gefahren
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2392
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Herr Puck hat auch die Männergrippe grad. Ähh...ähhh..ähhh *lautatme* *schnief*. Komischerweise kann er am Telefon mit anderen Leuten ganz normal reden, bevor er wieder in sich zusammen sackt und zu schwach ist, bei seinem Fieber (37,5...) seinen Teller in die Küche zu bringen mit der Aussage "Ich hab die gaaaanze Nacht kaum geschlaaafen." Aber zu Hause bleiben, auskurieren, zum Arzt gehen? Nee, wegen sowas doch nicht!
    Pucki, kenn ich nur zu gut
    +


  3. #2393
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meiner ist auch gerade krank. Aber irgendwie nicht so richtig. Einen Tag Homeoffice, einen hin, am nächsten krank nach Hause, mit Medikamente, dann wieder ohne, ups es wird ja nicht besser *nervnervnerv*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #2394
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch gerade krank. Aber irgendwie nicht so richtig. Einen Tag Homeoffice, einen hin, am nächsten krank nach Hause, mit Medikamente, dann wieder ohne, ups es wird ja nicht besser *nervnervnerv*
    So gehts mir allerdings auch im Moment. Und das nervt. Also solidarische Grüße an Deinen Mann

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2395
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So gehts mir allerdings auch im Moment. Und das nervt. Also solidarische Grüße an Deinen Mann
    Achje, du auch? Danke für die Grüße und dir auch gute Besserung.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2396
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Achje, du auch? Danke für die Grüße und dir auch gute Besserung.
    Dankeschön! Keine Ahnung, was zur azeit los ist mit dieser "Grippe" die nicht richtig rauskommt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2397
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

  8. #2398
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367

  9. #2399
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Über meine Katze. Die hat sich draussen aus lauter "Wohlsein" gestreckt, gereckt und eingerollt und ist dabei die ganze Kellertreppe runter gerugelt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #2400
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Über mich, ich dachte doch tatsächlich, ich könnte im Rahmen meiner anhaltenden Glückssträhne heute morgen um 9 Uhr in den Apple Store spazieren und mit etwas Wartezeit ein neues iPhone erwerben. Die Realiät sah dann so aus, dass wir gaaaaanz nach hinten durch mussten und erst an der dritten "Absperrungswarteschlange" mitbekommen haben, dass man ein Ticket braucht, um sich überhaupt anstellen zu dürfen. Ich versuche es dann morgen nochmal, da darf man sich GANZ OHNE Ticket anstellen. Yay.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •