Seite 277 von 842 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 8413

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2761
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kenne das eigentlich fast nur so, dass Männer ausschließlich auf Fragen antworten

    Heute Nachmittag war meine Mutter hier und hat mir die Haare gemacht. Währenddessen haben wir eine Show von Sarah Kern auf HSE24 gesehen....gääähn.
    Die Kommentare meiner Mutter allerdings waren mal wieder so klasse, ich mag ja ihren trockenen Humor. Sehr schön und was haben wir gelacht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2762
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Als ich gestern meinen Neffen gesehen habe, trug ich von Mac den Lippenstift "Hot Tahiti".
    Offenbar hat er sich das genauer angesehen, denn heute hat er Rote Grütze gegessen, sich anschließend einen Löffel um den Mund geschmiert und verkündet:
    "Ich bin eine Tante, ich bin eine Tante!"

    Rote Lippen wirken halt bei allen Männern, auch den ganz Kleinen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2763
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Patty, das ist ja klasse!

    Gestern habe ich sehr über mich selbst gelacht. Ich habe in einer Buchhandlung ein Buch aus einem Stapel auf so einem "Büchertisch" gezogen. Ich wollte ein unteres ohne Macken, da ich es verschenken möchte.

    Der obere Teil des Stapels ist ins Kippen geraten und hat einen Stapel auf der anderen Seite des Tischs umgeschmissen. Ich bin auf die andere Seite des Tischs geeilt, um dort die Bücher wieder ordentlich hinzustellen. Dabei habe ich dann einen Stapel auf der ersten Tischseite umgeschmissen Es hatte was von Loriots "Das Bild hängt schief"


    Heute habe ich sehr hierüber gelacht und bekenne mich in fast allen Punkten schuldig

  4. #2764
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Obey the red man finde ich gut

    Ich sehe es nämlich nicht ein, an einer roten Fußgängerampel stehen zu bleiben, wenn weit und breit kein Auto ins Sicht ist oder gerade kein Kind daneben steht. Habe mir schon den ein oder anderen Kommentar dafür eingefangen, wenn alles brav wartend da steht und ich einfach bei rot rübergehe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2765
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wir gucken gerade Qvc, das ist echt lustig, was dort ja soooooo toll und wunderschööööön angeboten wird als Weihnachtsdeko *blind*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #2766
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    http://9gag.com/gag/5893570

    Sobald ich irgendwann eventuell mal Mutter bin werde ich das wohl anders sehen, aber bis dahin sind Babys für mich einfach nicht süß
    Okay, ich schaue mir trotzdem Babys an und manche sind auch ganz niedlich, aber ich möchte sie nicht anfassen oder halten...

  7. #2767
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #2768
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #2769
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Über dieses Video.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #2770
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    99425
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Darüber: " Aber man sollte wissen, wer immer nur der Herde folgt, hat sehr oft Ärsche vor sich, liegt in der Natur der Sache."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •