Seite 288 von 836 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 8356

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2871
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich habe vorhin über mich selber gelacht

    Habe mich zum 1. Mal ans Contouring gewagt und meine Kartoffelnase musste dran glauben.

    Mit viel Mühe sah ich dann aus wie ein Nasenbär... ... ganz schlimm. DAS üben wir nochmal...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2872
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #2873
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    "It's supposed to make your caca all glittery and shiny."

    Mein Mann meint gerade, das wäre doch was für Mariah Carey
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2874
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich schaue gerade die Wiederholung der Hochzeitssendung und ja ich kann jetzt endlich sagen, dass es tatsächlich unsere Sopranistin war... und alle fanden es scheiße und Frank Matee (oder wie auch immer) hat auch nochmal betont wie grausam sie gekleidet war
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #2875
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die Wiederholung der Hochzeitssendung und ja ich kann jetzt endlich sagen, dass es tatsächlich unsere Sopranistin war... und alle fanden es scheiße und Frank Matee (oder wie auch immer) hat auch nochmal betont wie grausam sie gekleidet war
    Echt jetzt? Ich fass es nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2876
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wie ehrfürchtig unsere Tochter den Müllwagen beobachtet und dem Fahrer zurückgewunken hat. Das war so süß. Sie hat ihn ganz schüchtern angelächelt, als er sie aus dem offenen Fenster ansprach. Dann sprang er auf einmal aus dem Wagen und schenkte ihr einen Schokonikolaus. Und sie hat sich vor lauter Aufregung (und dazugehörigem Erzählen und Wiederholen der Situation) gar nicht mehr eingekriegt

  7. #2877
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wie ehrfürchtig unsere Tochter den Müllwagen beobachtet und dem Fahrer zurückgewunken hat. Das war so süß. Sie hat ihn ganz schüchtern angelächelt, als er sie aus dem offenen Fenster ansprach. Dann sprang er auf einmal aus dem Wagen und schenkte ihr einen Schokonikolaus. Und sie hat sich vor lauter Aufregung (und dazugehörigem Erzählen und Wiederholen der Situation) gar nicht mehr eingekriegt
    Totaaal süß Meine liebt ja auch den Müllwagen, sobald sie ihr hört und sieht, ist sie total aus dem Häuschen.
    Das geht so weit, dass sie zu Weihnachten ein Playmobil-Wagen mit Zubehör bekommt und ganz irgendwann wird sie einen Müllfahrer heiraten, da bin ich mir sicher.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2878
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Curly, wie süüüüß Schreib mal, wie sie auf den Müllwagen reagiert hat, wenn es soweit ist. Das müsst Ihr unbedingt für später auf Video festhalten
    Unsere Tochter wollte ja zunächst Polizistin werden, weil sie Blaulicht und Polizeiautos so toll fand. Dann wollte sie Ärztin werden, weil sie die Ärztin im Krankenhaus so nett fand. Und jetzt will sie Feuerwehrfrau werden, nachdem sie mal ganz spontan von einem Feuerwehrmann in seine Klamotten gepackt und auf den Fahrersitz gesetzt wurde. Sie spielt auch schon die ganze Zeit, dass sie Feuerwehrfrau Penny ist (aus Feuerwehrmann Sam). Sie steckt dann ihre zwei Stofftiere unter ihr T-Shirt und spielt, dass sie schwanger ist. Gestern habe ich sie mal gefragt, wer der Vater ist, da kam - nach einigem Überlegen - die Antwort: Sam. Na klar, wer auch sonst ne? Aber vielleicht wird's jetzt ein Müllwagenfahrer

  9. #2879
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Cool, Doppelhochzeit mit Müllfahrern und auf Sam steht sie auch, da seh ich Konfliktpotenzial zwischen unseren Töchtern aber er sieht auch verdammt gut aus!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2880
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Müllfahrer? das ist ja fast so schlimm wie Straßenkehrer!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •