Seite 293 von 838 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 8380

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2921
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?v=JeEsnDglXts

    Herr, wirf Hirn oder Steine...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2922
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Mal wieder über die deutsche Übersetzung bei MakeupAlley. Es handelt sich dabei um die Shiseido exfoliating disc:

    Die Disc ist ein robustes Wattepad (nicht unähnlich einem Make-up-Pad) mit zwei strukturierten Oberflächen. Eine Oberfläche eine erhöhte weben, die zur kräftigeren Schwabbeln und Peeling ist, ...

  3. #2923
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    "Interessiert war ich insbesondere an die Grundmelodie des Films, letztere kommt allerdings nur recht selten vor, darum nur von mir 3 Punkte."

  4. #2924
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich muss immer grinsen weil ich JEDES MAL Knorr Totenköpfchen verstehe. Das ist soooo albern wie das Produkt selber.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #2925
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Seit drei Wochen arbeite ich schon mit meiner Moldawischen Unifreundin täglich 12 Stunden in der Uni und mein Deutsch hat sich total verschlechtert
    Gestern Abend habe ich gesagt:" Komm, fahren nach Hause!" Ähm ja
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #2926
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Über einen Bilderwitz von Uli Stein, warum es keinen F-Ausschnitt (am Pulli) gibt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2927
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Über meinen Mann. Wir waren kürzlich in einer Parfümerie und haben jeder ein paar Parfumproben bekommen. Die hab ich dann zusammen auf den Tisch gelegt. Heute Morgen kam ich dann ins Wohnzimmer und sah meinen Mann, wie er sich großzügig mit einem Duft einsprühte und sich beschwerte, dass das Pröbchen ja schon leer wäre. Ich sagte, dass das nicht sein könne und schaute mir das Fläschchen an. Und was soll ich sagen, er trägt heute 2 ml J`adore.



    Herrlich.

    Ich habe gestern über meine Tochter und ihrer Freundin gelacht. Ich hatte eine Freundin angerufen und als ihre Tochter (4 J.) hörte, wer angerufen hat, forderte sie sofort das Telefon ein und mich auf, unsere Kleine ans Telefon zu holen. Über den Lautsprecher konnten wir das Gespräch dann mithören. Die beiden haben mindestens 10 Minuten telefoniert. Unsere erzählte, dass sie ins Spieleland geht
    und prompt kreischte die andere los "Eeeeeeeeeeeeeeeecht? Wir auch!"
    Unsere Tochter:"Ja, cool! (?! Anm. d. Redaktion ) Dann sehen wir uns ja!"
    Die Freundin:"Das ist ja toll!"
    Unsere Tochter:"Außer natürlich, Ihr geht in ein anderes Spieleland als wir."
    Ihre Freundin:"Ja, das wäre natürlich doof."
    Unsere Tochter:"Ja, aber vielleicht gehen wir ja doch in das gleiche."
    Ihre Freundin:"Ja, aber vielleicht ja auch nicht."
    Unsere Tochter (bedeutungsvoll klingend):"wer weiß...".

    Sollte ich erwähnen, dass sich die beiden jeden Tag im Kindergarten sehen?

  8. #2928
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ganz laut: Über Doofheit
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #2929
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Eine Mutter kommt nach Hause. Ihre Tochter ist nicht da, aber auf dem Küchentisch liegt eine Nachricht:


    "Liebe Mami!
    Ich bin von zu Hause weggelaufen um endlich mit meinem Freund zusammen zu leben. Du solltest Abdur wirklich einmal sehen, er ist soooo süß mit seinen ganzen Tatoos und Piercings. Und weil ich von ihm schwanger bin, hat er jetzt sogar begonnen zu arbeiten! Nur für mich, stell dir vor! Er baut hinter seinem Wohnwagen im Wald Marihuana für unsere besten Freunde an, damit sie nicht so sehr leiden müssen, wenn ihnen wieder mal das Heroin ausgeht.
    Mami, mach dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin schon dreizehn und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen.
    In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Heilmittel für Aids gefunden wird, Abdur verdient es sich wirklich.
    In Liebe, deine Tochter.

    P.S. Alles nur ein Scherz, ich bin bei Opa und Oma. Ich wollte dir nur zeigen, dass es schlimmere Dinge gibt als das Zeugnis auf meinem Schreibtisch...

    Geändert von jubi1701 (20.12.12 um 16:34:28 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #2930
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Jubi
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •