Seite 328 von 838 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 428 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,271 bis 3,280 von 8380

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #3271
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Habs mir heute auch schon mehrmals angesehen. Das ist sooooo süüüüüüß *nichtwiedereinkrieg*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3272
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Total süß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3273
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    ...über meine Hobby-Chirurgen-Kollegen heute im Ersthelfer-Refresher-Kurs

  4. #3274
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich kenne das zwar schon lange, muss aber immer wieder lachen, weil es auch so zutreffend ist:

    Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf... dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben." Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen
    Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
    Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
    Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.""Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat eben- falls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die *** lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die *** lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht... Könnte es sein, dass Männer bescheidener sind als Frauen oder wissen sie einfach besser, was sie wollen?
    Geändert von jubi1701 (25.01.13 um 22:38:04 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #3275
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    (hätte ich das mit der "romantischen Ader" vorher gewusst, wäre ich im 4. stock geblieben...)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #3276
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Über einen Kindergeburtstag mit diversen 4-jährigen Piraten.
    Alleine wie die alle Aussahen
    Und wie es sich nach einem ordentlichen Kindergeburtstag gehört, ist mir jetzt schlecht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3277
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über einen Kindergeburtstag mit diversen 4-jährigen Piraten.
    Alleine wie die alle Aussahen
    Und wie es sich nach einem ordentlichen Kindergeburtstag gehört, ist mir jetzt schlecht



    Hast du auch die entsprechende Kleidung getragen, inkl. Augenklappe und co.
    +


  8. #3278
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Aber klar! Mit Augenklappe, Kopftuch, Fernrohr und Säbel
    So war ich dann anschließend noch Einkaufen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3279
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Patty
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3280
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Patty
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •