Seite 45 von 838 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 8379

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #441
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige

  2. #442
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

  3. #443
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mit der Kippe im Maul und da gibt es tatsächlich Leute die behaupten: Zigaretten sind ***y
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #444
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    über meine Katze.
    Ich bin am Tomaten klein schneiden, sie springt auf die Anrichte (macht sie fast nie), rutscht dabei ab und räumt alle Tomaten ab Und die landeten natürlich punktgenau in ihrem Trinkgefäss und sorgten für eine Überschwemmung.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #445
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab heut früh über mich selber gelacht (nicht gleich aber nach einem Weilchen) weil ich in ziemlich schläfrigen Zustand im Bus dem jungen Mann der sich vor mich setzte in vollkommenen Automatismus beinah den halb eingeschlagenen Jackenkragen ordentlich gemacht hätte....der hätte mir was erzählt!

  6. #446
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Gestern Abend ist was Lustiges passiert...

    Ein Freund war auf eine Wohnungseinweihung eingeladen und nahm mich und einen weiteren Freund als Begleitung mit.
    Leider wusste er nur, in welcher Straße die Feier statt finden würde. Unterwegs rief er die Gastgeberin an um nach der Hausnummer zu fragen. -36-

    Wir also frohen Mutes rein ins Haus, da stand die Tür schon weiiiiit offen und ein Zettel hing wie üblich im Hausflur, auf dem man sich prophylaktisch bei den Nachbarn für die Lautstärke entschuldigt.
    Die Party war schon seeeeeeeehr gut besucht, wir erstmal Pülleken aufgemacht und dann irgendwann nach "Helen" , der Gastgeberin, gefragt.

    Alle schauten uns ganz verdutzt an, eine Helen würde dort niemand kennen
    Tjahaaaa, da hatte mein Kumpel doch statt -66- also -36- verstanden und wir feierten zunächst auf der falschen Party

    Wir haben uns dann dort aber auch wieder lösen können und gingen ein paar Häuser weiter auf die richtige Party. Dort entdeckte ich ein sehr sympathisches Schild an der Wohnungtür eines Nachbarn: "Liebe Gäste. Bitte seid nicht allzu laut. Unsere Tochter ist erst sieben Tage alt. Feiert schön und trinkt einen für uns mit!"

    Die letzte Story des Abends ist eher nicht so lustig, der Vollständigkeit halber poste ich das aber auch mal hier:

    Ich bin allein nach Haus gegangen, der Weg war nicht ganz so kurz, auf dem Weg kommen mir drei Typen entgegen, Nationalität unbekannt, und einer von denen kam schnurstraks auf mich zu, ziemlich schnell und nah, und sagte:"Ey, Schinken!" Ich hab nicht lang überlegt, Affekt - mit der Faust ins Gesicht. Ziemlich dolle.
    Der Typ geht drei Schritte zurück, fasst sich an die Nase, seine Kumpels "versorgen" ihn und ich gehe schnellen Schrittes nach Hause. Ups!

  7. #447
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen

    Die letzte Story des Abends ist eher nicht so lustig, der Vollständigkeit halber poste ich das aber auch mal hier:

    Ich bin allein nach Haus gegangen, der Weg war nicht ganz so kurz, auf dem Weg kommen mir drei Typen entgegen, Nationalität unbekannt, und einer von denen kam schnurstraks auf mich zu, ziemlich schnell und nah, und sagte:"Ey, Schinken!" Ich hab nicht lang überlegt, Affekt - mit der Faust ins Gesicht. Ziemlich dolle.
    Der Typ geht drei Schritte zurück, fasst sich an die Nase, seine Kumpels "versorgen" ihn und ich gehe schnellen Schrittes nach Hause. Ups!
    Ich find es nicht lustig, und auch nicht "eher nicht so lustig". Aber gut. Wie findest Du es?

  8. #448
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht lustig, und auch nicht "eher nicht so lustig". Aber gut. Wie findest Du es?
    Ich find's krass, das sollte ja wohl klar sein.

  9. #449
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich find's krass, das sollte ja wohl klar sein.
    Nee ist nicht klar. Es scheint Du fandest es angebracht
    Ich hätte die Traute nicht daß meine Faust in ein Gesicht möchte wenn da noch zwei weitere Männer mit dem selbigen unterwegs sind. Auch wenn mich das aufregen würde, da wechsel ich lieber die Straßenseite.

  10. #450
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Es war definitiv angebracht, weil der Typ mir ziemlich nah auf die Pelle rückte.
    Natürlich kann ich von Glück reden, dass die mich nicht zusammen geschlagen haben, aber das war ein Selbstverteidigungsaffekt, weil ich mich ziemlich erschrocken hatte, als der Typ so aggressiv auf mich zuging. Da war nicht mehr viel mit Straßenseite wechseln. Ehrlich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3608
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 12:29:25
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •