Seite 497 von 842 ErsteErste ... 397 447 487 495 496 497 498 499 507 547 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,961 bis 4,970 von 8412

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4961
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann will ich meine Englisch-Entgleisung nicht verschweigen: vor einem Gletscher fotografierte ein neuseeländischer Daddy seinen beiden Kinder und ich dachte mir, er würde sicher gerne auch ein gemeinsames Foto haben.
    Leider rutschte mir ein Dreher in meine formvollendete Ansprache und so sagte ich "Would You like a kicture of You and Your pigs?" statt "picture of You and Your kids"

    Hinter mir brach mein Mann lachend zusammen aber ich bekam keine geschallert, sondern machte noch ein paar nette Familienbilder und die haben sich gefreut
    Ich kann nicht mehr!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #4962
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    soeben über die Actimel Werbung mit Guido Maria. Da hat man richtig gesehen wie es ihm schmeckt


  3. #4963
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr!
    Ich auch nicht mehr, einfach herrlich .

  4. #4964
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann will ich meine Englisch-Entgleisung nicht verschweigen: vor einem Gletscher fotografierte ein neuseeländischer Daddy seinen beiden Kinder und ich dachte mir, er würde sicher gerne auch ein gemeinsames Foto haben.
    Leider rutschte mir ein Dreher in meine formvollendete Ansprache und so sagte ich "Would You like a kicture of You and Your pigs?" statt "picture of You and Your kids"


    Hinter mir brach mein Mann lachend zusammen aber ich bekam keine geschallert, sondern machte noch ein paar nette Familienbilder und die haben sich gefreut
    Your English is under all pig

  5. #4965
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    There You say what!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4966
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mein absoluter Lieblingsthread - ihr seit echte Knaller, Mädels
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #4967
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Patty, das ist ja noch besser! Ich kann nich mehr... and your pigs!

  8. #4968
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich lache auch gerade schallend vor mich hin! Herrlicher Thread!

    Okay, ich hab auch noch was:

    ich habe ja ein Jahr in UK gelebt und hatte dann mal Besuch von einem Kumpel (mit dem ich später auch für kurze Zeit zusammenkam). Ich hatte gekocht und deswegen etwas Praktisches an, was Tomatensaucenspritzer vertragen konnte, und dann waren wir in meinem Zimmer, hörten Musik und beschlossen, noch auszugehen. Ich wollte mich umziehen und ihm bedeuten, dass er bitte in der Küche warten solle, bis ich mich fertig umgezogen hatte. Vor lauter Aufregung hab ich den Satz aber nicht richtig hinbekommen und sagte statt "Would you mind waiting in the kitchen while I'm changing" oder so was "Would you like to wait in the kitchen while I'm changing". Er antwortete staubtrocken: "No - but I will!"

  9. #4969
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Dann oute ich mich auch mal


    Ich war mit Freundinnen in Frankreich in einem Schuhgeschäft. 39 war zu klein und die Verkäuferin fragte, welche Größe ich denn normalerweise tragen würde.
    Ganz spontan antwortete ich "quatre-vingt" statt "quarante" (also 80 statt 40, ich hoffe meine Schreibweise ist richtig) Der Blick im ersten Moment:


    Tja, französisch war noch nie meine beste Sprache und diese olle Rechnerei beim Zählen geht für mich gaaar nicht.
    __________


  10. #4970
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Da ich mir die Artikel im Französischen nicht merken kann, aber ggf. in Frankreich in Läden mit einer Verkäuferin sprechen muss, kaufe ich gerne zwei der Dinge, die ich gerade benötige: deux timbres, deux croissants... bei voiture wird's dann langsam teuer

    Meine sehr sprachbegabte Schwester hat sich köstlich über meinen "Trick" amüsiert

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •