Seite 501 von 835 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,001 bis 5,010 von 8346

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #5001
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Ich lache mich gerade über die Deezer-Werbung schlapp. SIE HABEN ÜBRIGENS SEHR SCHÖNE AUGEN! SIE AUCH!

    http://www.youtube.com/watch?v=4y6npuKXonE
    http://www.youtube.com/watch?v=txO3d4MEbFk
    http://www.youtube.com/watch?v=hQF7cNcZaN0
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5002
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #5003
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Über diese Katze, die immer niedriger wird
    https://m.youtube.com/watch?v=KYebpiRoeOc

  4. #5004
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Herr D. hat einen Kumpel, der auf dem Land wohnt und ein paar Schweine hät.
    Und neulich hat der seinen Ferkeln gerade die Klauen geschnitten, als Herr D. bei ihm war.

    Und gerade eben saß er auf dem Bett mit dem Nagelknipser und hat vor sich hin gemurmelt:
    "Sooooo...... dannn werd ich mir jetzt also mal die Klauen schneiden.... so wie der Bert das bei seinen Schweinen gemacht hat...."
    ...und begann zu knipsen.

  5. #5005
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5006
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hahaha wie geil Die Trottel werden schön doof geschaut haben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #5007
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Heute früh laufe ich auf unseren Hof und sehe unter einem Monteurauto eine Kuchenform stehen. Schlappt der Monteur vorbei, der den Wagen fährt und ich frage, was er denn mit dem Kuchen unter seinem Auto macht?!
    Dem ist erstmal die Kinnlade heruntergefallen dann nahm er die Form, macht sie auf - da waren echt drei große Tortenstücke drin! Rennt ein weiterer Monteur aus der Werkstatt und brüllt "Stopp, stopp, das ist mein Kuchen, ich wollte ihn vor den anderen verstecken"


    Unsere Leute sind echt der Hammer! Und das ist ihm nichtmal zu verübeln, ich weiß ja wie es dort unten morgens zugeht, wenn noch alle da sind
    __________


  8. #5008
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über gewisse Leute, die erst über einen Lachen, weil man gewisse Dinge tut und es dann selbst genauso machen.

    Zwei Beispiele:

    Als ich meinen Mann kennenlernte hat sich seine komplette Familie über mein IPhone lustig gemacht, wozu man das bräuchte etc.
    Nun, 3 Jahre später haben sie alle ein Smartphone, die liegen auch dauernd rum, am Essenstisch etc. ständig ist einer von Ihnen am Daddeln etc.

    Meine Schwägerin hat mich stets belächelt, als ich, wo ich schwanger war, Salat, den ich nicht selbst zubereitet habe, gemieden hab. Nun ist sie selber schwanger und was macht sie? Ihr könnt es Euch denken...

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

  9. #5009
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ysTqSHoTz0M#t=27

    super Aktion

  10. #5010
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Heute früh laufe ich auf unseren Hof und sehe unter einem Monteurauto eine Kuchenform stehen. Schlappt der Monteur vorbei, der den Wagen fährt und ich frage, was er denn mit dem Kuchen unter seinem Auto macht?!
    Dem ist erstmal die Kinnlade heruntergefallen dann nahm er die Form, macht sie auf - da waren echt drei große Tortenstücke drin! Rennt ein weiterer Monteur aus der Werkstatt und brüllt "Stopp, stopp, das ist mein Kuchen, ich wollte ihn vor den anderen verstecken"


    Unsere Leute sind echt der Hammer! Und das ist ihm nichtmal zu verübeln, ich weiß ja wie es dort unten morgens zugeht, wenn noch alle da sind
    hätte ich sein können

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 23:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •