Seite 53 von 835 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 8346

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #521
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Wie international unsere Stadt doch ist. Bin eben am "Reisebüro Batman" vorbeigelaufen. (und ja, ich weiß, dass das ein normaler indischer Name ist - lustig isses trotzdem)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #522
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie international unsere Stadt doch ist. Bin eben am "Reisebüro Batman" vorbeigelaufen. (und ja, ich weiß, dass das ein normaler indischer Name ist - lustig isses trotzdem)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #523
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich hat meine Tochter zum Lachen gebracht, sie quatscht ja seit ein paar Monaten, kann auch problemlos von Griechisch auf Deutsch switchen, mit Papa deutsch, mit mir beides, mit den Grosseltern natürlich griechisch.
    Neulich hör ich, wie sie die ganze Zeit "Agaund" sagt und ich
    Agaund lässt keinen Intepretationsspielraum und in keiner Sprache und immer wieder "A-gaund" und "A-gaund" hab schon überlegt, ob mein Zukünftiger irgendwas von Accounts erzählt hat.
    Und dann lief im Radio zufällig "Higher" von Taio Cruz

    "i´ts taking me higher, higher
    higher off the ground"

    und die Kleine dann

    "Haia haia a-gaaauuund"

    Das war des Rätsels Lösung, ich hab das Lied auf einem Chart-Sampler und es lief immer wieder und das hat sie sich das "Agaund" eingeprägt.
    Ich fand´s voll lustig.

  4. #524
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich musste sooo über meine Mutter, bzw die Situationskomik lachen. Wir waren zusammen beim Budni und standen vor dem Regal, in dem immer die kleinen Reisegrößen liegen. Meine Mutter schaut auf einmal irritiert, nimmt ein kleines Plastikfläschchen aus dem Regal und betrachtet es interessiert - sie hatte keine Ahnung, was das ist. Mittlerweile guckten die anderen Leute schon, bis ich ihr zugeflüstert hab: "Ähm, das ist Gleitgel. Mit Kirschgeruch." Wir mussten beide so lachen, weil sie das Fläschchen doch auch sehr schnell wieder ins Regal gestellt hat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #525
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich musste sooo über meine Mutter, bzw die Situationskomik lachen. Wir waren zusammen beim Budni und standen vor dem Regal, in dem immer die kleinen Reisegrößen liegen. Meine Mutter schaut auf einmal irritiert, nimmt ein kleines Plastikfläschchen aus dem Regal und betrachtet es interessiert - sie hatte keine Ahnung, was das ist. Mittlerweile guckten die anderen Leute schon, bis ich ihr zugeflüstert hab: "Ähm, das ist Gleitgel. Mit Kirschgeruch." Wir mussten beide so lachen, weil sie das Fläschchen doch auch sehr schnell wieder ins Regal gestellt hat.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #526
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Über zwei Eichhörnchen, die waldnah in einem Wohngebiet hin und hergeflitzt sind. Es sah aus, als würden sie Verstecken spielen, einer ist vorneweg und der andere musste offensichtlich nachsuchen. Beim Versuch, durch einen Zaun zu springen, ist der Verfolger an den Stäben gescheitert...autsch...und hat sich wohl weh getan.

    Lustig wars aber, wie die unterwegs waren.

  7. #527
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    über einen kleine Jungen heute beim einkaufen. Er hatte ein Preisschild auf der Stirn kleben und wurde so durch die Scannerkasse gezogen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #528
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Caro,
    gibs zu, das war in dem Supermarkt, in dem Ostern noch die Weihnachtsrute feil geboten worden ist. *eek*

    Ich musste auch gerade lachen.

    Darüber, dass mir eben beim Versuch, mich im Schneidersitz in meinen Bürosessel zu flätzen, der Hosenschritt aufgerissen ist und ich völlig unauffällige Wäsche in der Farbe des BB-Logos oben links trage.

  9. #529
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Caro,
    gibs zu, das war in dem Supermarkt, in dem Ostern noch die Weihnachtsrute feil geboten worden ist. *eek*

    Ich musste auch gerade lachen.

    Darüber, dass mir eben beim Versuch, mich im Schneidersitz in meinen Bürosessel zu flätzen, der Hosenschritt aufgerissen ist und ich völlig unauffällige Wäsche in der Farbe des BB-Logos oben links trage.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #530
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Caro,
    gibs zu, das war in dem Supermarkt, in dem Ostern noch die Weihnachtsrute
    ne! Ich war heute schnell in Deutschland im DM, da war das
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 23:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •