Seite 763 von 836 ErsteErste ... 263 663 713 753 761 762 763 764 765 773 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,621 bis 7,630 von 8352

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #7621
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es ist nicht jedem gegeben. Ich könnte auch alles Hab und Gut verlieren unterwegs, würde Frau Hund kein Stück interessieren, aber sie erspäht auf hundert Meter jede graue Ente unter grauem Himmel im grauen Wasser.
    Das finde ich sowieso immer faszinierend, wie gut Tiere was wahrnehmen können, wenn sie es denn wollen.

    Einer meiner beiden Kater schläft immer in einem Handgepäckkoffer oben auf dem Schrank im Schlafzimmer, in den ich ein Katzenbett reingestellt habe. Ich kann laut Musik machen, in der Küche mit mit Töpfen klappern, rufen, nichts, keine Reaktion. Aber sobald ich nur eine Futtertüte (rascheln eigentlich nicht) aus der Box nehme, hört er das, schmeißt sich vom Schrank und kommt angerast. Ich höre es dann immer nur rumsen und dann weiß ich, dass er gleich angetapert kommt.
    Geändert von Pummelfee (03.12.20 um 12:23:41 Uhr)

  2. #7622
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab das genau einmal versucht mit meiner Hündin. Bei einem Nasen-Workshop wurden am Ende Dummys in einer Lichtung platziert. Die Hunde wurden einzeln reingeschickt, sollten einen Dummy finden und mitbringen. Mein Hund ging hin, fand den Dummy, schnüffelte dran, fand ihn langweilig, kackte in die Lichtung und kam zu mir zurück. Ohne Dummy.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es ist nicht jedem gegeben. Ich könnte auch alles Hab und Gut verlieren unterwegs, würde Frau Hund kein Stück interessieren, aber sie erspäht auf hundert Meter jede graue Ente unter grauem Himmel im grauen Wasser.
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das finde ich sowieso immer faszinierend, wie gut Tiere was wahrnehmen können, wenn sie es denn wollen.

    Einer meiner beiden Kater schläft immer in einem Handgepäckkoffer oben auf dem Schrank im Schlafzimmer, in den ich ein Katzenbett reingestellt habe. Ich kann laut Musik machen, in der Küche mit mit Töpfen klappern, rufen, nichts, keine Reaktion. Aber sobald ich nur eine Futtertüte (rascheln eigentlich nicht) aus der Box nehme, hört er das, schmeißt sich vom Schrank und kommt angerast. Ich höre es dann immer nur rumsen und dann weiß ich, dass er gleich angetapert kommt.
    Eure herzerwärmenden Geschichten haben mich gerade so richtig zum Lachen gebracht!

  3. #7623
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Mein Mann ist ja seit Juli zu Hause und es hat sich eingeschliffen, dass er morgens mit Frau Hund geht (die kleine Runde) und ich nachmittags (die große). Und jedes Mal, jeden Tag, auch nach fast einem halben Jahr, kommt sie zuvor zu mir gelaufen und schaut mir mit leicht schräg geneigtem Kopf fragend in die Augen. Was Hunde ja selten machen. Erst wenn ich in aufforderndem Ton sage, ist okay, gehe du mit raus, ist okay!!!, dann rennt sie in die Diele und freut sich einen ab, dass sie darf. Jeden Morgen wieder ein Grund zu lachen oder zumindest amüsiert zu sein. Ich bin gespannt, ob sie das noch ablegt mit der Zeit.
    Choose your battles wisely

  4. #7624
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ganz klar: du bist der Boss, nicht dein Mann

  5. #7625
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    So sieht es aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #7626
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Leader of the pack
    Choose your battles wisely

  7. #7627
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Zwar schon zwei Jahre als, aber immer wieder witzig: https://www.spinnert.de/kabarett/man...mal-zwerg-sein
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #7628
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    National Soundcheck Day

    1212
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #7629
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Über diese Überschrift: Mit Handarbeit und Helene im TV Wie Florian Silbereisen Weihnachten verbringt

    Sorry, mich hat es gerissen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7630
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über diese Überschrift: Mit Handarbeit und Helene im TV Wie Florian Silbereisen Weihnachten verbringt

    Sorry, mich hat es gerissen
    Ich habe jetzt gerade Bilder im Kopf....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •