Seite 138 von 836 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 238 638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,371 bis 1,380 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1371
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Was denkst du, was wir denken, wie du aussiehst?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1372
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Vor´m Buendel kannt ich den ollen Fisch nicht mal, dafür ma´Danke

  3. #1373
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hatte der BMW?
    Anthrazit - und der Knabe war ziemlich geschniegelt - und der Wagen war garantiert ein Firmenwagen!

    Ich konnte auf seiner Stirn lesen was er dachte, als ich an der Ampel neben ihm stand. Dafür *nimm hin* habe ich ihm mein strahlenstes Lächeln und meinen süffisantesten Blick geschenkt.

    Der denkt bestimmt gerne an mich zurück. War es Schatzi, Elfe?

  4. #1374
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Anthrazit - und der Knabe war ziemlich geschniegelt - und der Wagen war garantiert ein Firmenwagen!

    Ich konnte auf seiner Stirn lesen was er dachte, als ich an der Ampel neben ihm stand. Dafür *nimm hin* habe ich ihm mein strahlenstes Lächeln und meinen süffisantesten Blick geschenkt.

    Der denkt bestimmt gerne an mich zurück. War es Schatzi, Elfe?
    Nein, Schatzis BMW ist silber, kein Firmenwagen. Schatzi ist alles andere als geschniegelt. Schatzi hat eine lange Nase und flirtet ausschließlich mit kleinen wehrlosen Eulchen in kleinen wehrlosen Wägelchen. Dafür gibt's ab und zu mal ein Wölkchen

  5. #1375
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Nein, Schatzis BMW ist silber, kein Firmenwagen. Schatzi ist alles andere als geschniegelt. Schatzi hat eine lange Nase und flirtet ausschließlich mit kleinen wehrlosen Eulchen in kleinen wehrlosen Wägelchen. Dafür gibt's ab und zu mal ein Wölkchen
    Nee, langnasig war der nicht! Und geflirtet haben wir auch nicht!

    Aber der hatte so einen hübschen entgeisterten Gesichtsausdruck! Der hat mir richtig den Tag verschönt.

  6. #1376
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein gutes Argument, ich geh mal ein Foto einer jungen Kate Moss suchen.
    Nein nein nein! Frau Hoppenstedt muss bleiben
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1377
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Nee, langnasig war der nicht! Und geflirtet haben wir auch nicht!

    Aber der hatte so einen hübschen entgeisterten Gesichtsausdruck! Der hat mir richtig den Tag verschönt.
    Das ist fein! Viel zu oft begegnen mir irgendwelche Vollpfosten in ihren Karren, mit denen sie sich profilieren wollen: Ich reagiere darauf nicht, wenn ich in einem ebenso "motorstarken" Auto sitze, damit kann man sie ärgern

  8. #1378
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Och Deichgräfin, das ist in Ordnung- finde ich persönlich. Zwei solcher Vollprofis in Sachen bescheidenes Autofahren habe ich auch etwas gereizt indem ich dann wirklich Strich 70 gefahren bin, so dass sie mich so richtig schön *möööööööööööööööööömmmmmmmmmöm mmmömmmömmmöm* überholt haben und in der Blitzerfalle landeten. Von einem Blitzer wusste ich, von einem nicht.

  9. #1379
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Och Deichgräfin, das ist in Ordnung- finde ich persönlich. Zwei solcher Vollprofis in Sachen bescheidenes Autofahren habe ich auch etwas gereizt indem ich dann wirklich Strich 70 gefahren bin, so dass sie mich so richtig schön *möööööööööööööööööömmmmmmmmmöm mmmömmmömmmöm* überholt haben und in der Blitzerfalle landeten. Von einem Blitzer wusste ich, von einem nicht.
    Recht so!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1380
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich muss gerade lachen. Weil ich Doof heute Nachmittag vergessen habe, ein Fenster zu schließen, ist es sehr kalt im Wohnzimmer. Also hab ich den Heizlüfter angeworfen. Schnurri hält sich jetzt seit 1 Stunde nur noch im Bannkreis des Lüfters aus, robbt von rechts nach links, lässt sich durchpusten und glüht gleich Eigentlich wäre schon längst Tigerfütterung angesagt gewesen, aber ich kann ihn mit nichts vom Heizlüfter weglocken
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •