Seite 151 von 836 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1501
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich kenne das unter Kameltritthose
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1502
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Geändert von Klaraverstand (21.02.12 um 21:39:31 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1503
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Oh - Achmed, das ist aber schon alt Trotzdem genial und auf Englisch noch viel besser
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1504
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Silent........I kill you
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #1505
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Silent........I kill you


    kiiiiiiiiiill you
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1506
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Eigentlich lustig, wenn ich mich besser fühlen würde:

    Ich hab gestern meinem Physiotherapeuten auf den AB gesprochen, dass ich krank bin und den Termin nicht einhalten kann. Mit Namen und Tel. Nr.
    Heute rief er zurück, er hat mich am Telefon nicht erkannt und wollte eine Frau Kaiser sprechen.

    Nachdem er mich erkannt hatte, meinte er, ob ich einen Stimmenverzerrer im Telefon habe.....

    PS: ich hab eine Laryngitis und Bronchitis und eine Stimme, bei der Frau Klara meinte, ich sollte Telefon*** anbieten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #1507
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen

    PS: ich hab eine Laryngitis und Bronchitis und eine Stimme, bei der Frau Klara meinte, ich sollte Telefon*** anbieten.
    Mach das man.............tief, verrucht, erotisch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #1508
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Eher amüsiert als gelacht hab ich über den EngelhornSportshop, ich hab da diese Uggs-Ohrenwärmer und Handschuhe bestellt, alles top und schneller Versand, nur war die hübsche Geschenkbox, die zu den Ohrenwärmer gehört, nicht dabei. Hab ihnen dann eine freundlich E-Mail geschrieben, dass ich total zufrieden bin und das mit der Box in einem Nebensatz erwähnt. Kam am nächsten Tag ein riesiges Paket mit der kleinen Schachtel drin und heute wieder jetzt hab ich zwei fette Kattongs und zwei Mini-Hutschachteln und ich hab das Gefühl, dass es noch mal passiert
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1509
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Eher amüsiert als gelacht hab ich über den EngelhornSportshop, ich hab da diese Uggs-Ohrenwärmer und Handschuhe bestellt, alles top und schneller Versand, nur war die hübsche Geschenkbox, die zu den Ohrenwärmer gehört, nicht dabei. Hab ihnen dann eine freundlich E-Mail geschrieben, dass ich total zufrieden bin und das mit der Box in einem Nebensatz erwähnt. Kam am nächsten Tag ein riesiges Paket mit der kleinen Schachtel drin und heute wieder jetzt hab ich zwei fette Kattongs und zwei Mini-Hutschachteln und ich hab das Gefühl, dass es noch mal passiert
    Na klar, du hast dort jetzt einen Dauerauftrag.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1510
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich musste über Herrn Puck lachen. Als ich gestern Abend nach Hause kam, war unten schon alles dunkel. Im OG hörte ich ihn dann rufen und bin hoch. Lag er doch im Bett, neben ihm (auf meiner Seite) der Hund, langgestreckt auf den Fernseher starrend und schwanzwedelnd. Herr Puck hatte liebevoll den Arm um den Hund gelegt. Auf meine Frage, was denn hier los ist meinte er ganz ernsthaft: "WIR gucken Eishockey!"
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •