Seite 227 von 836 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2261
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Nu,

    so eine Geschichte hatte ich auch mal mit dem Ex. Wir hatten im Haus seiner Eltern übernachtet, als die im Urlaub waren, großes Anwesen, total ab vom Schuß. Weil es unterm Dach so heiß war, haben wir uns im Untergeschoß in die Ehebetten verzogen.

    Ich im Tiefschlaf, schmeißt sich plötzlich Mitten in der Nacht mein Freund volle Ladung auf mich drauf und raunzt mir ins Ohr: BEWEG DICH NICHT! Da steht einer neben dem Bett!!!!

    Ich starr wie Eis, befreie mich von ihm, hab den Lichtschalter gesucht. Nicht so einfach in einem fremden Bett. Mach ich Licht an, liegt der da und schläft tief und fest Als ich ihn wach gemacht habe, hat er mich ausgelacht! Nicht mehr gelacht hat er, als er am nächsten Morgen einen Bluterguß auf der Wange hatte. Ich hab ihm beim Befreien eine gedötscht. Da hat er mir endlich geglaubt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2262
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nicht mehr gelacht hat er, als er am nächsten Morgen einen Bluterguß auf der Wange hatte. Ich hab ihm beim Befreien eine gedötscht. Da hat er mir endlich geglaubt.


    Ganz schön Treffsicher
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #2263
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413


    Mein Ex ist auch schlafgewandelt. Ich könnt da Geschichten erzählen... An sich klingt es lustig, aber in der Nacht so abrupt geweckt zu werden, macht auch nicht immer Spass.

    Einmal hat er sich sogar wegen seinen nächtlichen Unternehmungen den grossen Zeh gebrochen. Ich musste dann aber allen erzählen, dass ihm beim Umzug von Freunden ein Möbelstück auf den Fuss gefallen ist und der Zeh deshalb gebrochen ist. Der Arme *ironemoduswiederaus* hat sich so geschämt.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #2264
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Mein Freund redet immer im Schlaf, das gibt auch so manche seltsamen Geschichten

    Meisten hat er Nachts Streit mit seiner Mutter und dann wird in wildestem Dialekt-italienisch geschimpft
    die Male in denen er mich panisch geweckt hat, und ich dachte es wäre sonst was schlimmes passiert während er seelenruhig schläft, zähle ich schon gar nicht mehr.

    Als er einen Skiurlaub mit Freunden gemacht hat, und mit zweien das Zimmer geteilt hat, waren die nach einer Woche so genervt von seinem nächtlichen Geplapper, dass sie ihn am liebsten vor die Tür gesetzt hätten

    Ich finds lustig
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #2265
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hihihihihi, ich rede auch schon mal Nachts. Ich hab wohl auch schon mal im Traum einen falschen Namen gesagt, da hat es am nächsten Morgen Ärger gegeben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2266
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Baby vertreibt die Zeugen Jehovas

    Über meine Tochter (knapp 1 Jahr) hab ich so gelacht heute

    Es klingelt an der Tür und ich geh mit ihr auf dem Arm an die Gegensprechanlage.
    Die Zeugen Jehovas.

    "Hallo wir sind Frau Dingenskirchen und Frau Sowieso und wir wollten mal mit Ihnen über Gott und die Welt reden"

    Und ich wollte gerade höflich antworten "kein Interesse", da macht die Kleine ein lautes "Bääähhh!"

    Und noch bevor ich irgendwas sagen konnte, kam ganz erschrocken und entschuldigend von der Frau:
    "In Ordnung, dann möchten wir Sie auch nicht weiter stören!"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #2267
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2268
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #2269
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

  10. #2270
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Sie sind vor einem BABY erschrocken???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •