Seite 232 von 836 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2311
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kein Wunder - hallöchen Popöchen hat vorgewärmt
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Am besten ist diese Unschuldsmiene, mit der sie einen dann anschaut.
    Is' was? Was stehst Du denn hier so dumm rum?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2312
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Unsere Lütte legt sich Nachts immer auf mein Kopfkissen, wenn ich mal auf Klo muss. Ich komm dann zurück und Madame hat sich breit gemacht..

  3. #2313
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Über meinen Mann und seine etwas lange Leitung .

    Folgende Szene:
    Auto vor uns, auf der Heckscheibe 2 Kleber drauf: Banderas und Jimmy an Board .
    Mein Mann sinngemäss: Solche Vollpfosten, wer gibt denn solche Namen?

    Ich verweise auf den Aufkleber darüber => Fressnapf (!) und dass um die Namen herum Pfoten zu sehen sind, es also keine Kindernamen, sondern Tiernamen sind .

  4. #2314
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Über meinen Mann und seine etwas lange Leitung .

    Folgende Szene:
    Auto vor uns, auf der Heckscheibe 2 Kleber drauf: Banderas und Jimmy an Board .
    Mein Mann sinngemäss: Solche Vollpfosten, wer gibt denn solche Namen?

    Ich verweise auf den Aufkleber darüber => Fressnapf (!) und dass um die Namen herum Pfoten zu sehen sind, es also keine Kindernamen, sondern Tiernamen sind .
    Banderas und Jimmy – die Kevins und Justins der hundewelt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #2315
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Über "Ring des Nibelungen: Loriot erzählt Richard Wagners Ring des Nibelungen am Beispiel der Aufnahme von Herbert von Karajan und den Berliner Philharmonikern" - sehr schön, wie trocken er die Story zusammenfasst
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2316
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund wurde mit unserer Clique beim Wildcampen auf einer Insel in einem See in einem Naturschutzgebiet erwischt Die Feuerwehr hat ein Motorboot mit dem LKW angekarrt und alle erwischt- mein Freund, der Schlaumeier hat sich samt Trekking-Rucksack und Inhalt in die Fluten gestürzt und wurde am Ufer gefasst (iPod ist hin)

    Nebenbei sind an die 30 Rentner beim Schwimmen erwischt worden und so wurde das eine lustige Bootsfahrt über den See

    Ja und ich war so doof mich gestern Abend auf die Insel fahren zu lassen (nach 5 Jahren erzählen, wie toll, dass doch sei) und fands sooo schlimm (überall steile Klippen um ins Wasser zu kommen, alles rutschig und gefährlich...), dass ich gleich wieder gefahren bin und nochmal klargestellt habe wie super doof ich das alles finde (Prinzessin auf der Erbse haben sie mich genannt) und jetzt kam die Rache für die blöden Sprüche.

    Zum Glück wird der Preis für den "Rettungseinsatz" durch alle geteilt und meine Freunde fanden es super witzig und das Video was ein Kumpel während des Einsatzes gedreht hat wird gerade für alle gebrannt
    Die Polizisten waren auch total nett und meinten, dass das jedem mal passieren kann.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #2317
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mein Freund wurde mit unserer Clique beim Wildcampen auf einer Insel in einem See in einem Naturschutzgebiet erwischt Die Feuerwehr hat ein Motorboot mit dem LKW angekarrt und alle erwischt- mein Freund, der Schlaumeier hat sich samt Trekking-Rucksack und Inhalt in die Fluten gestürzt und wurde am Ufer gefasst (iPod ist hin)

    Nebenbei sind an die 30 Rentner beim Schwimmen erwischt worden und so wurde das eine lustige Bootsfahrt über den See

    Ja und ich war so doof mich gestern Abend auf die Insel fahren zu lassen (nach 5 Jahren erzählen, wie toll, dass doch sei) und fands sooo schlimm (überall steile Klippen um ins Wasser zu kommen, alles rutschig und gefährlich...), dass ich gleich wieder gefahren bin und nochmal klargestellt habe wie super doof ich das alles finde (Prinzessin auf der Erbse haben sie mich genannt) und jetzt kam die Rache für die blöden Sprüche.

    Zum Glück wird der Preis für den "Rettungseinsatz" durch alle geteilt und meine Freunde fanden es super witzig und das Video was ein Kumpel während des Einsatzes gedreht hat wird gerade für alle gebrannt
    Die Polizisten waren auch total nett und meinten, dass das jedem mal passieren kann.
    Na dann hoffen wir mal dass die Lernkurve nicht all zu flach ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #2318
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    NuMetal, sorry,aber ich finde es ÜBERHAUPT nicht lustig, in einem Naturschutzgebiet zu campen (und auch noch stolz drauf zu sein, und das sind die Jungs wohl, sonst hätten sie es nicht gefilmt) - genau gesagt, find ich das zum Kotzen! So ein Gebiet ist nicht umsonst ein solches und man zerstört damit durchaus einiges.
    Ich frage mich immer, warum Menschen so ne scheiße machen- nach mir die Sinnflut wahrscheinlich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2319
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    NuMetal, sorry,aber ich finde es ÜBERHAUPT nicht lustig, in einem Naturschutzgebiet zu campen (und auch noch stolz drauf zu sein, und das sind die Jungs wohl, sonst hätten sie es nicht gefilmt) - genau gesagt, find ich das zum Kotzen! So ein Gebiet ist nicht umsonst ein solches und man zerstört damit durchaus einiges.
    Ich frage mich immer, warum Menschen so ne scheiße machen- nach mir die Sinnflut wahrscheinlich
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was man da anrichtet ich weiß nur, dass der See (und das Naherholungsgebiet) sogar im FKK Führer Hessen als Geheimtipp gelistet wird Und so sind unsere Leute mal darauf gekommen, dass man auf den Inseln zelten könnte, denn beim schwimmen (was auch verboten ist ) haben die damals die nackten Leute in ihren Zelten entdeckt und so fahren sie jedes Jahr hin und müssen regelrecht um eine freie Insel kämpfen, da da immer so viel los ist. Ich war gestern ja das erste Mal mit und das war der Hammer was die Leute in all den Jahren dort gebaut haben, Sitzbänke, Wäscheleinen, Grill und sogar Müllsackrollen liegen da mit der bitte seinen Müll wieder mitzunehmen. Ich bin nie mitgegangen, weil ich wie die anderen sagen Miss Etepetete bin.

    Gefilmt haben sie es doch nicht aus stolz Was hat das mit stolz zu tun? Die haben es gefilmt, weil mein Freund so ein Dödel ist und mit seinem fetten Rucksack abhauen wollte (schon mal einen Kerl mit Rucksack auf dem Rücken schwimmen gesehen?), die haben den ja am Ufer erwischt und die anderen haben sich schlapp gelacht. Selbst das Ordnungsamt hat gelacht. Das Boot sah aus wie ein Ausflugsdampfer, ne Menge Rentner, drei Gruppen von anderen Campern und ne Familie mit Kind (hab ja das Video gesehen und ja geweint vor lachen, zum Teil aus Schadenfreude^^)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #2320
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was man da anrichtet
    Echt nicht? Sehr schade. Traurig sogar.

    Und noch viel erschreckender finde ich, dass es viele andere anscheinend auch nicht wissen bzw. es sie anscheinend nicht interessiert.

    Es gibt so viele Plätze, an denen man sich aufhalten kann. Warum muss es in Naturschutzgebiete gehen?

    Da gibt es z.B. vielleicht Brutplätze von (bedrohten) Vögeln, die aufgescheucht werden durch solche Leute. Das nur als Beispiel, weswegen solche Dinge wie Campen usw. in Naturschutzgebieten verboten sind.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •