Seite 244 von 838 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2431
    Registriert seit
    15.09.12
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Neulich 2 etwa 15 Jährige Mädels in der Ubahn:
    Mädel 1: Hey bist du immernoch mit diesem Thomas zusammen? Der ist doch voll blöd.
    Mädel 2: Ey, ja hast recht ich glaub ich mach jetzt Schluss.
    Mädel 1: Ok ich komm mit und schau zu!

  2. #2432
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Klara, heidi – ihr habt mich an einem sonst tränenreichen sonntag zum lachen gebracht. danke.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #2433
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Da ich den geträumt-Thread nicht wiederfinde, poste ich es einfach hier. Ich habe ein köstliches Wort geträumt: "Schmodderschmurgel"

    Aber es war nicht einfach ein Wort, nein, es war eine Bezeichnung für einen Gegenstand, mir von seinem stolzen Besitzer verkündet. Und zwar war es ein Ritter im Kettenhemd, der seine mir drohend entgegengestreckte Waffe, eine kunstvoll filigran geschmiedete Mischung aus Schwert und Streitkolben, so bezeichnetete. Papa Freud hätte seine wahren Freude an diesem Traum

    Zu meiner Verteitigung: in meinem Traum ging es um eine geheime Schwesternschaft, die den Illuminaten nahestand, und ihr Wirken im mittelalterlichen (!) Chicago.

    Zu meiner weiteren Verteidigung muss ich sagen, ich höre gerade das Hörbuch zu Ken Folletts "Die Tore der Welt" und spiele "The Secret World"...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #2434
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oha

  5. #2435
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Mäusken, hast du öfter so, ähem, reale träume? das klingt ja alles sehr plausibel...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #2436
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nein, gestern habe ich ganz unrealistisch geträumt: ich habe eine Wohnung besichtigt, am Rheinufer gelegen, das Haus am Hang gebaut, so dass der Eingang unten am Ufer war, meine Wohnung aber ebenerdig mit einem dran anschliessenden Park samt Spielplatz lag. Die Wohnung selbst war interessant geschnitten: in der Mitte lag die abgeschlossene Küche mit zwei gegenüberliegenden Türen, die Wohnung war bis auf das Bad ein einziger grosser Raum um die Küche herum, so galerieartig. An mindestens zwei Seiten waren Fenster, die ganze Wohnung war lichtdurchflutet. Und ich plante schon, unter das eine Fenster meine Bettcouch zu stellen und an das andere meinen Esstisch. Durch diesen Wohnungsschnitt gab es jede Menge Stellplatz für Möbel. Ich bin immer wieder durch diese Wohnung gewandelt und habe mich gefreut, so was Tolles gefunden zu haben.

    So etwas Unrealistisches! So hoch ist in Köln das Rheinufer gar nicht
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #2437
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  8. #2438
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mäusken!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #2439
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  10. #2440
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nein, gestern habe ich ganz unrealistisch geträumt: ich habe eine Wohnung besichtigt, am Rheinufer gelegen, das Haus am Hang gebaut, so dass der Eingang unten am Ufer war, meine Wohnung aber ebenerdig mit einem dran anschliessenden Park samt Spielplatz lag. Die Wohnung selbst war interessant geschnitten: in der Mitte lag die abgeschlossene Küche mit zwei gegenüberliegenden Türen, die Wohnung war bis auf das Bad ein einziger grosser Raum um die Küche herum, so galerieartig. An mindestens zwei Seiten waren Fenster, die ganze Wohnung war lichtdurchflutet. Und ich plante schon, unter das eine Fenster meine Bettcouch zu stellen und an das andere meinen Esstisch. Durch diesen Wohnungsschnitt gab es jede Menge Stellplatz für Möbel. Ich bin immer wieder durch diese Wohnung gewandelt und habe mich gefreut, so was Tolles gefunden zu haben.

    So etwas Unrealistisches! So hoch ist in Köln das Rheinufer gar nicht
    Mäusken, so was ähnliches hab ich auch schon ein paar Mal geträumt, inklusive Ufer Das muss doch irgendeine Bedeutung haben...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •