Seite 24 von 837 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 8368

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #231
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Über die folgende Rundmail meines Lieblingskollegen, mit Dringlichkeitsstufe gesendet:

    [FONT=Times New Roman]Das traust Du Dich eh nicht" – ein Bürospiel[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Sie suchen ein wenig Abwechslung im Berufsalltag? Mit folgendem kleinen Bürospiel kann Ihnen geholfen werden.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Die Regeln sind ganz einfach: Für die nachstehenden Leistungen bekommen die Mitspieler die entsprechenden Punkte gutgeschrieben. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte hat, hat gewonnen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Viel Vergnügen! [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Jeweils einen Punkt gibt’s hierfür:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens ein Nicht-Mitspieler in der Toilette befindet.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]3. Die ersten fünf Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden" – und auflegen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]6. Mindestens eine Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]7. Jeden, der einen darauf hinweist, mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so!" abkanzeln.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]8. Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]9. Im Aufzug jedes Mal, wenn die Tür aufgeht, laut hörbar Luft holen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]10. Den Bildschirm eines nicht mitspielenden Kollegen ausstecken, während er in der Pause/Toilette ist. [/FONT]


    Vor allem dieses "ich habe es aber lieber so...".. da konnte ich nicht mehr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #232
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Mayanmar, das Spiel geht aber noch weiter... Mit folgenden "Mutproben" kann man noch mehr Punkte sammeln

    3 Punkte gibt’s hierfür:
    1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
    2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
    3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.


    5 Punkte gibt’s hierfür:
    1. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
    2. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
    3. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."
    4. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
    5. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayrisch).
    6. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #233
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #234
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich werde mal 17 und 18 als Ersatz für meine Signatur in meine emails setzen

  5. #235
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    dieses Bürospiel ist doch schon alt, aber sooo herrlich

    ich kann mich auch noch erinnern, dass man JEDEN Kollegen mit Herbert ansprechen soll - gibt auch einige Punkte
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #236
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen




    6. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
    Davon hab ich erst gestern meinem Freund erzaehlt.. wir haben Traenen gelacht. Ich stell mir das in Meetings oft vor und muß ein Lachen unterdruecken
    There's always money in the banana stand.

  7. #237
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Satz 23 möchte ich gerne meiner Kollegin auf's Shirt drucken

    27 find ich auch prima
    Ha, ja das würde, gem. Deiner Erzählungen hier, gut zu ihr passen. #23

  8. #238
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    8
    heute musste ich über mich selbst lachen da ich im halbschlaf die treppen runtergefallen bin zum glück keine schmerzen sonst hätte ich wohl nicht gelacht xD

  9. #239
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Über Word. Ich tippe ein "... um die User anzuregen, weiter zu lesen." Word unterkringelt das und macht den Vorschlag: "... um die User anzuregen, weiterzuleben."
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #240
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich sag ja immer, katzen sind komisch!

    http://www.youtube.com/watch?v=YiEiekFdIek
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •