Seite 278 von 836 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 378 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 8358

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2771
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Über die Tochter einer guten Freundin und meine Kleine, die beiden (3,5 J. und 2 J.) haben miteinander beim "Kochen" in der Kinderküche geschnackt wie zwei alte Waschweiber

  2. #2772
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab gestern erstmal einen Schock bekommen: Im Briefkasten lag die Nachricht, dass ich ein Einschreiben bekommen hätte, das ich abholen müsse. *schluck* Ich hatte echt ein mulmiges Gefühl, denn wer schickt einem denn normalerweise Einschreiben außer Anwälten oder Behörden? Ich hab noch gedacht "jetzt nicht so ein Schei* an meinem Geburtstag" und bin mit flauem Magen zur Post gefahren. Als mir die Frau am Postschalter allerdings den Ort nannte, aus dem das Einschreiben kam, musste ich laut lachen: Meine Oma wars. Sie hatte mir Geld geschickt und eine Geburtstagskarte und dachte wohl, das Einschreiben sei versichert, wenn es verloren geht. Mein Gott, war ich erleichtert.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #2773
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab heute mit der Weihnachtsbäckerei angefangen, wir haben Lebkuchen zum Ausstechen gemacht, ideal, um meine Kleine mitmachen zu lassen.
    Als ich die Plätzchen dann aus dem Ofen rausgeholt habe, sag ich zu ihr ganz feierlich und Vorfreude schürend, dass wir die Plätzchen anmalen, sobald sie kalt sind.
    Ich hatte in einem Schüsselchen eine schöne rote Glasur angerührt.
    Und was macht sie? Schnappt sich ihre rohen Plätzchen, es waren nicht viele, aber sie hatten keinen Platz mehr auf dem Blech, nimmt einen Nagellack und lackiert hingebungsvoll und formvollender die rohen Plätzchen. Irgendwie logisch, der rohe Teig war natürlich kalt und wenn ich meine Nägel lackiere, dann sag ich zu ihr, dass ich sie anmale. fand es sooo süß
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2774
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das ist wirklich süß aber ich hoffe, Ihr esst den Nagellack jetzt nicht, oder?

  5. #2775
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich musste heute so lachen über eine Bemerkung meines Ex Mannes, wir waren gemeinsam zum Optiker gefahren wegen einer neuen Brille für unseren Sohn und da kamen wir an einer Wiese vorbei, wo schon Holzpflöcke für die Christbäume eingeschlagen sind. Sagt er ganz trocken " da bauen sie jetzt dann einen Wald hin"

  6. #2776
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Heute Morgen lag im info@-Postfach meines (bald Ex-)Arbeitgebers folgende Mail von anonym: Hallo Herr X, Sie uns Ihre Frau sind das Asozialste, was es gibt. Ich hoffe, Sie kriegen bald richtig was auf die Fresse!" *oops*

  7. #2777
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Die kam aber nicht zufällig von Dir?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2778
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die kam aber nicht zufällig von Dir?
    Nee, nicht mein Niveau. Ich habe gesagt:"Ich war's nicht, aber ich find's gut."

  9. #2779
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss lachen, weil meine Tochter ein paar meiner Redensarten 1:1 übernommen hat, auch im Tonfall, da wäre zum Beispiel mein "Jajajajaja" im Sinne von "Is ja gut " oder auch mein "Haltaltaltalt!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2780
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Das wird sicher noch "schlimmer", pass auf, was Du so sagst

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •