Seite 63 von 838 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #621
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    .. ueber Selbstausloeserfotos (meist von der Tischperspektive aufgenommen ) auf Facebook bei denen der/die Zusehende viel Wert auf Selbstdarstellung legt, aber leider null Wert auf die Wohnung - so sieht man auf dem einen Foto hinten rechts den Staubsauger, auf einem anderen den unaufgeraeumten Zustand der Kueche. Na, Hauptsache die Haare liegen!
    There's always money in the banana stand.

  2. #622
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    .. ueber Selbstausloeserfotos (meist von der Tischperspektive aufgenommen ) auf Facebook bei denen der/die Zusehende viel Wert auf Selbstdarstellung legt, aber leider null Wert auf die Wohnung - so sieht man auf dem einen Foto hinten rechts den Staubsauger, auf einem anderen den unaufgeraeumten Zustand der Kueche. Na, Hauptsache die Haare liegen!
    Da lach ich mich auch immer drüber kaputt!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #623
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ich finde das auch immer bei youtube-Videos zum totlachen. Am besten mit offenem Klodeckel oder total chaotischem Zimmer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #624
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich schaue mir manchmal gerne zum Spass die Konterfeis auf Singleplatformen an. Da sieht man im Hintergrund und Vordergrund überquellende Aschenbecher, Berge von Geschirr usw. Da denke ich dann auch…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #625
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Es gab bei Ebay doch mal so ein Bild, wo ein Mann einen am Boden liegenden Sonnenschirm fotografiert hat. Dabei hat er ziemlich nah an sich herunterfotografiert und man sah seinen "Schirm" (zusammengeklappt- knirpsmäßig). Und es sah so aus, als ob das nicht beabsichtigt war.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #626
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Es gab bei Ebay doch mal so ein Bild, wo ein Mann einen am Boden liegenden Sonnenschirm fotografiert hat. Dabei hat er ziemlich nah an sich herunterfotografiert und man sah seinen "Schirm" (zusammengeklappt- knirpsmäßig). Und es sah so aus, als ob das nicht beabsichtigt war.

    Und hast du dann geschrieben, du bietest auf seinen Knirps?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #627
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich muss im "was habt ihr heute an"-Thread immer wieder darüber schmunzeln, dass Labels platziert werden. Natürlich nur die von Designern oder In-Labels.



    Sagt es übers Outfit irgendwas aus, von wem die Jeans oder der Schal ist? Das bringt, wenn überhaupt, bestenfalls was, wenn die Kollektion miterwähnt wird, sonst kann man mit der Info in Sachen Style nichts anfangen.

  8. #628
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich muss im "was habt ihr heute an"-Thread immer wieder darüber schmunzeln, dass Labels platziert werden. Natürlich nur die von Designern oder In-Labels.



    Sagt es übers Outfit irgendwas aus, von wem die Jeans oder der Schal ist? Das bringt, wenn überhaupt, bestenfalls was, wenn die Kollektion miterwähnt wird, sonst kann man mit der Info in Sachen Style nichts anfangen.
    Es sagt aus, dass die Teile wahrscheinlich in Kinderarbeit gefertigt und dann sauteuer verkauft wurden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #629
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich muss im "was habt ihr heute an"-Thread immer wieder darüber schmunzeln, dass Labels platziert werden. Natürlich nur die von Designern oder In-Labels.



    Sagt es übers Outfit irgendwas aus, von wem die Jeans oder der Schal ist? Das bringt, wenn überhaupt, bestenfalls was, wenn die Kollektion miterwähnt wird, sonst kann man mit der Info in Sachen Style nichts anfangen.
    Ich schaue in jenen Thread selten bis fast nie rein (wieso schreibt man irgendwo rein, was man grad anhat?!) habe das heute aber ausnahmsweise mal getan und mich auch gewundert.......


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #630
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Es sagt aus, dass die Teile wahrscheinlich in Kinderarbeit gefertigt und dann sauteuer verkauft wurden.
    Und was trägst du so? Hessnatur? Nähst du dir alles selber? Mir fällt KEIN Hersteller ein, der sonst in Deutschland fertigt... selbst Boss nicht obwohl das glaube ich mal auf deren Label stand, weil die Ärmel in Deutschland dran genäht werden *uuuuuuh*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •