Seite 115 von 838 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1141
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,934
    Anzeige
    Eigentlich ist es ja für den Neffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das Ding wirklich rausrückt .....

    Ich sehe die Szene schon vor meinem inneren Auge: "Und Du gibst dem Kleinen jetzt die Polizeistation! SOFORT!!!"
    Geändert von Peppermintpatty (22.12.11 um 17:58:03 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1142
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich musste heute über ein kleines Mädchen lachen. Sie stand mit ihrer Mutter in der Schlange an der Kasse vor mir und auf einmal fragte sie aus heiterem Himmel ganz ernst: "Mama, als du klein warst, lebten da die Dinos eigentlich noch?"
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #1143
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wieso kriegt dein Mann sein Weihnachtsgeschenk denn heute schon?

    Stark, Lieselotte!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1144
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat die Polizeistation von Playmobil für Weihnachten schon mal zusammengebaut (wer das schon mal Heiligabend mit Hilfe eines Dreijährigen versucht hat, weiss warum) und hat anschließend total geile Fotos mit Actionszenen geschossen. Gauner klettert gerade über die Mauer, Polizist sitzt auf der Toilette und sein Kollege jubelt ihm zu Ich habe mich abgerollt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1145
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich musste heute über ein kleines Mädchen lachen. Sie stand mit ihrer Mutter in der Schlange an der Kasse vor mir und auf einmal fragte sie aus heiterem Himmel ganz ernst: "Mama, als du klein warst, lebten da die Dinos eigentlich noch?"
    Das ist gut!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1146
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt noch in einer dieser Käthe Wohlfart-Buden. Voller Weihnachtssachen bis zum Dach und brechend voll. Vor mir, mit einer Verkäuferin, war eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter.
    Die Kleine: "Duuu, Mama, weißt du was?
    Mutter: "Was denn?"
    Kleine: "Hier gibt es echt gaaaar nichts, was ich kaufen möchte."
    Verkäuferin:
    Mutter: "Ähmm, haha... Ja, aber anschauen ist doch toll, oder?"
    Kleine (schaut sich prüfend um): "Hm... Nö!"

    Der Mutter wars hochnotpeinlich, ich fands zum schießen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1147
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Dass im Feinschmecker-Wonderland der Trüffel zu 2.100 Euro pro Kilo ratzeputz ausverkauft war.

  8. #1148
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wieder mal über unsere Tochter. Beim ins-Bett-bringen kam mein Mann mit dem "lieben Schlafsackmonster", das sie dann "aufgefressen" hat. Soweit ganz normal. Dann tat mein Mann so, als würde er ihre Arme anknabbern, auch nichts neues. Aber dieses Mal rief sie laut "Paaaaaapa, nein, nicht die Arme anknabbern, sonst können die Hände nicht leben!"
    Da mussten wir lachen. Kinderlogik

  9. #1149
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Dass man Weihnachtsgeschenkgutscheine direkt am 27. oder 28. platt kloppen muss. Als würde deren Wert mit jedem Tag des Zuwartens sinken...

  10. #1150
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,934
    Anzeige
    Mein Mann spielt zum ersten Mal "LA Noir" auf der Playstation und hat das Autofahren noch nicht so raus. Mit seiner 40ger-Jahre-Karre fährt er wie der Henker, die Fußgänger rennen um ihr Leben und Straßenlaternen pflastern seinen Weg

    Gut, dass er immer versehentlich die Sirene einschaltet, dann sind wenigstens alle gewarnt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •