Seite 142 von 838 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1411
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, nicht mehr Wetten, dass? zu sehen


    Moonlightfairy, das funktioniert!
    ja absolut erstaunlich gell siehst du auch noch gottschalk in dem Bid

  2. #1412
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ja absolut erstaunlich gell siehst du auch noch gottschalk in dem Bid
    Ja!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1413
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Der Hammer!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1414
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Der Hammer!
    das Gottschalk auch drin ist ?

  5. #1415
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Boah nee, da hätte man Wetten dass... lieber schmerzlos einstampfen sollen und etwas Neues erfinden.
    Als M. Lanz noch bei RTL war mochte ich ihn gerne sehen, meine Mama hätte ihn gerne als Schwiegersohn gehabt
    Seit der beim ZDF ist oder seit er sich von der Schrowange getrennt hat oder beides, finde ich den nur noch überheblich und arrogant. Wie gewollt und nicht gekonnt...vor allem wenn er frech und keck sein möchte und irgendeinem Promi einen Spruch um die Ohren haut, dann sieht er immer sehr selbstverliebt aus und findet sich glaube ich unsagbar g..l

    Die Arroganz die der an den Tag legt ist wesentlich billiger als die von Gottschalk finde ich !

    Nee...ich ziehe echt meinen Hut vor seinem Marsch durch die Arktis und vielleicht ist sowas auch seine Berufung. Aber Unterhaltungsshows passen meines Erachtens nicht zu ihm.

  6. #1416
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    ...
    Die Arroganz die der an den Tag legt ist wesentlich billiger als die von Gottschalk finde ich !

    Nee...ich ziehe echt meinen Hut vor seinem Marsch durch die Arktis und vielleicht ist sowas auch seine Berufung. Aber Unterhaltungsshows passen meines Erachtens nicht zu ihm.
    Genau.
    Und er hätte auch, von mir aus, gerne da bleiben können
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1417
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,969
    Über "Ziemlich beste Freunde" - schöner Film
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1418
    Registriert seit
    06.11.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    230
    Über meinen Freund, der wiederum Tränen über mich lachte, respektive über meine Stimme.
    Ich habe nämlich gerade "The Voice of Germany"...!;-)

    Wegen Dauererkältung und Dauerhusten habe ich nun eine Kehlkopfentzündung und intoniere gerade sehr herzhaft...

    Mein Freund sagt dann immer, "sag mal Husten etc." und ich krächze das raus und er lacht sich scheckig.

    Naja, dafür sorgt er lieb für mich, der fiese Möpp!;-)
    Einfach nur geil abgeliefert!

    FRÜHER war ich Yogabella Seit 2007 dabei..So. Infoende.

  9. #1419
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich weiß auch nicht, was charmant daran sein soll, anderen Leuten ständig über den Mund zu fahren und so zu tun, als hätte man mehr Ahnung von Dingen, als die Fachleute selbst. Einfach nur ätzend unsympathisch.

    Yogabella, gute Besserung. Und sage lieber nicht so viel, so eine Kehlkopfentzündung ist nicht ohne und da kann auch mal eine Stimmbandveränderung zurückbleiben, wenn Du die jetzt nicht schonst.

  10. #1420
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Meine Mutter hat seit ihre Schulter kaputt ist eine Haushaltshilfe, mit der ich mich gestern unterhalten habe. Sie ist eine etwas ältere Türkin und irgendwann kamen wir dann auf das Thema kranke Männer. Ihr Statement dazu war wunderbar: "Oh, wenn Mann krank nix gut. Viel Jammer und viel Schmerz... Viel Arbeit... Nein nein, besser Frau krank!"
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •