Seite 461 von 838 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4601
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ach wie süüüüß

    Das mit Lebenslauf und Bewerbung auf Kassette hab ich übrigens auch schon mal gemacht,
    für einen kleinen Radiosender und ich wurde prompt eingeladen und wäre genommen worden, wenn mich das Praktikum da nicht so abgeschreckt hätte.

  2. #4602
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Ist zwar schon echt alt, aber ich habe es heute durch Zufall wieder gesehen und mir fast in die Hose gemacht vor lachen:
    Kleiner Hai auf Youtube
    Liebe Grüße, Nordstern

  3. #4603
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Über mich natürlich!

    Ich biege in die Bundesstraße ein und habe einen Truck mit der Aufschrift Ben Becker vor mir. Im Kopf rattert sofort das örtliche Kulturprogramm los: "Warum weißt du nicht, dass Ben Becker hier auftritt?". Dann wird mir klar, dass es sich um eine Spedition handelt: "Ach, das hättest du dem eigentlich nicht zugetraut, dass er so ein zweites Standbein hat". Ja, und dann machte es ganz langsam klick, klick, klick, dass Ben Becker anscheinend eine holländische Spedition ist und mit dem Schauspieler Ben Becker nichts am Hut hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4604
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    http://www.youtube.com/watch?v=1JFj8J0fLKo

    Darüber, aber auch nur, weil diese Familie so spiessig ist und dann dieses Wort
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #4605
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, der ist gut
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #4606
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...ein bisschen geschmunzelt hab ich, weil mir klar geworden ist, wie lange ich schon hier bin und wie gut man viele User hier schon "kennt".
    beispiel Mayan im "versteh die Welt nicht mehr"-Thread, ich WUSSTE, dass das Stichwort "Kloster" fallen wird. Ebenso wie jeder weiß, was ich zu welchem Thema zum besten geben werde. Musste wirklich schmunzeln und etwas lachen.

  7. #4607
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,970
    Über Haialarm auf Mallorca
    Boah, ist das schlecht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4608
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Ich hab grad an einem Rührer etwas sehr dickes, weißes gemischt.

    Wie an einem Handmixer ist die Paste den Schaft hoch gezogen und ich hab mich komplett eingesaut.
    Vor lauter lachen konnte ich den Rührer nicht ausstellen
    Never judge a book by its cover...

  9. #4609
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    habt ihr vielleicht eine kameraüberwachung im labor, jutta? das hätte ich zu gerne gesehen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #4610
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,970
    Anzeige
    Heute habe ich mit einem Freund ein paar Stücke für den 50. Geburtstag eines gemeinsamen Freundes einstudiert.
    Wir suchten noch nach einer guten Zugabe und plötzlich fing er an, "A whiter shade of pale von Procul Harum" zu spielen.
    Und sofort fiel uns ein Text dazu ein. Statt "A whiter shade of pale" singen wir "und siehst kein Tag, jünger aus"
    Also wir hatten Spaß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •