Seite 530 von 838 ErsteErste ... 30 430 480 520 528 529 530 531 532 540 580 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,291 bis 5,300 von 8376

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #5291
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    nun - gelacht erst nicht...

    ich sass heut nachmittag zusammen mit anderen Feierabendlern im Bus , wir starrten alle ein bisschen müde und erschöpft vor uns hin , bis auf einmal ein fürchterliches lautes Geräusch erschallte - Sirenen , Trompeten , Lastwagenbremsen , wasweissich was alles , so hörte sich das an , in einer ohrenbetäubenden Lautstärke.

    Alle zuckten zusammen und schauten panisch um sich ( Verkehrsunfall?? terroristischer Anschlag???)

    bis auf einen alten Herrn der seelenruhig alle Jacken- und Hosentaschen abklopfte und schlussendlich ein Handy zum Vorschein holte...und seinen Anruf entgegennahm
    das wär doch mal ein Handyton für meinen Schwiegervater, vielleicht würde er den hören
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #5292
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5293
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    herrlich das muss mein Schwiegervater gewesen sein
    als sein Handy mal klingelte als wir im Auto unterwegs waren, bin ich vor Schreck fast in die Leitplanke gefahren
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #5294
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Das wäre ein Ton für meinen Vater. Der hört sein Handy immer nicht.

  5. #5295
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte ja Freunde zu Besuch und wir wollten gerade noch die Gäste-Matratze wegräumen. Damit dabei niemand über den Hund fällt, wollte ich Mirza auf ihr Körbchen hinter der Matratze schicken.
    "Mirza, auf deinen Platz". Und was macht mein Hund? Springt auf die Matratze und rollt sich seelenruhig ein *das ist jetzt meins*

  6. #5296
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Mad, das kenne ich. Emma versteht den Befehl "Körbchen!" gut. Manchmal legt sie sich allerdings auch demonstrativ aufs Sofa, wenn ich sie ins Körbchen schicke.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #5297
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...natürlich über Mr. Tromsi. Ich war noch schnell im Bad, bevor wir los wollten (unser Gästebad hat kein Fenster, daher war natürlich das Licht an, die Tür war zu. Lichtschalter ist außerhalb des Bads neben der Tür.). Plötzlich geht das Licht aus, dann wieder an, aus, an....Und Mr. Tromsi brüllt von draußen "Disco!". Was soll ich dazu sagen? Ohne Worte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #5298
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,007
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    ...natürlich über Mr. Tromsi. Ich war noch schnell im Bad, bevor wir los wollten (unser Gästebad hat kein Fenster, daher war natürlich das Licht an, die Tür war zu. Lichtschalter ist außerhalb des Bads neben der Tür.). Plötzlich geht das Licht aus, dann wieder an, aus, an....Und Mr. Tromsi brüllt von draußen "Disco!". Was soll ich dazu sagen? Ohne Worte.
    Hätte auch Herr sun sein können. Hach ja....
    __________


  9. #5299
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,051
    Die Töchter der Nachbarn spielen im Garten und die Dialoge sind echt zum Schießen
    Erinnert mich sehr an meine Schwester und mich, als wir in dem Alter waren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5300
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,247
    Anzeige
    Hier in meiner Nachbarschaft liegen gerade überall die Leute in den Gärten oder auf der Terasse und sind am schlafen. Sonst macht ja immer Jemand irgend etwas; aber das hier ist, als wäre heute Mittagsschläfchen befohlen worden
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3603
    Letzter Beitrag: 13.06.24, 22:33:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •