Seite 570 von 838 ErsteErste ... 70 470 520 560 568 569 570 571 572 580 620 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,691 bis 5,700 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #5691
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Auch wenn ich sie nicht kommentiert habe: Über einen Großteil von daughty's Posts hier.

  2. #5692
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,497
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #5693
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,727

  4. #5694
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Wer war der erste Taxifahrer?

    Herr Schlimmes!

    Wieso?

    Steht schon im alten Testament : Schlimmes wird Euch wiederfahren
    Never judge a book by its cover...

  5. #5695
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Freund telefoniert mit Sachbearbeitern (Arbeitsamt), weil er jetzt bald mit dem Ref durch ist und angehende Beamte sich dann arbeitslos melden müssen.
    Er hat aber mittlerweile ein Angebot für eine Promotion, somit ist das Ganze erstmal erledigt.
    Er: "Ja, also, ich würde dann im Monat XY mit der Promotion beginnen."
    Sachbearbeiterin (schreit ins Telefon): "Sie wollen promovieren? Yeah, Baby!!!!"

    Ohne Witz!! (verdammt, wo ist der geschockte Smiley?) Er meinte dann, sie sei wirklich sehr jung gewesen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #5696
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Herrlich! Das finde ich so toll, wenn Menschen ungezwungen spontan freundlich reagieren. Letztens war ich bei einem Kunden, einem etwas grösserem Automobilzulieferer. Die Frau am Empfang ist auch ziemlich jung. Während ich auf den Kollegen gewartet habe mit dem ich verabredet war, kamen zwei andere Mitarbeiter zu ihr ins Empfangsbüro und die drei grüssten sich erst mal per Ghettofaust. Fand ich auch sehr schön, denn das zeigt für mich dass so eine steife Distanz schaffende Förmlichkeit langsam passee ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #5697
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Unter Kollegen find ich das okay, auch wenn mal jemand Externes zuguckt. Aber wenn ich als Bürger bei einer Behörde mit "Yeah Baby" angesprochen werde, finde ich das doch befremdlich.

  8. #5698
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Wahrscheinlich würde ich auch erst mal stutzen. Aber in erster Linie ist es doch wichtig, dass gute Arbeit geleistet wird. Und ich kenne halt dann doch sehr oft den Fall, dass mangelnde Arbeitsqualität durch eine gewisse Förmlichkeit getarnt wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #5699
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich finde, dass in einem solchen Verhalten einfach noch etwas Menschlichkeit in unserer durchbürokratisierten und versachlichten Welt aufscheint...und deshalb fand ich es auch irgendwie schön, wenn auch etwas befremdlich (vor allem hat sie so laut geschrien!) ich glaube, mein Freund konnte das Mädel danach nicht mehr ganz so ernst nehmen, aber hey, warum nicht. Ich denke auch, dass die eher gute Arbeit machen wird, wenn ich daran denke, wie man auf dem Arbeitsamt oft so behandelt wird.
    Begrüßen mit der Ghettofaust finde ich super, da hätte ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen können, weil es einfach soo unüblich ist - ich denke, dass die meisten Menschen da erstmal eine ganz schöne Flappe ziehen würden (je nach Milieu und Habitus). Einen Trend zu etwas mehr Lockerheit fände ich aber grundsätzlich toll!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #5700
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Anzeige
    Der Arme, aber lustig ist es schon:
    http://www.stern.de/digital/online/u...n-6685488.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •