Seite 20 von 838 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 8372

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #191
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Hier die Version mit Untertiteln: http://www.youtube.com/watch?v=2xXRBWPW6Bo

    Edit: Offensichtlich ist es doch nicht echt - http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria
    Geändert von Exuser28 (13.12.10 um 23:28:11 Uhr)

  2. #192
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh mein Gott! Ich weiss nicht mit wem ich mehr mit leide! So ein Lachflash kann man einfach nicht stoppen und der wusste ja auch selber dass das unangebracht ist. Und dann kommt der andere mit "mir ist das auch passiert" und röchelt ins Mikrofon. Sorry, ich glaube, ich hätte da auch nicht mehr gekonnt.
    Ah ja, und das mit den "lieben Worten". Das ist einfach unglaublich fiese Situationskomik.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #193
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Edit: Offensichtlich ist es doch nicht echt - http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria
    Ha! Irgendwie hatte ich schon das Gefühl dass das gespielt ist. Vor allem wegen der Zuschauer.... lustig war es trotzdem
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #194
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es ist dermaßen politisch inkorrekt, dass ich es irgendwie nicht für möglich gehalten habe, dass man sowas spielt .

  5. #195
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Ich habe auch gedacht, dass das nicht echt sein kann.
    Meistens spricht man ja schon vor einer Sendung mit seinen Gesprächspartner und dann wäre er ja vorbereitet gewesen. Und die Zuschauer verzogen keine Miene, mich hätte es da verjagt, da kann ich mich nicht beherrschen . Dass dann noch ein Zuschauer mit so einer Brummstimme auftritt, wäre schon ein weiterer Zufall gewesen.

    Aber lustig war es dennoch .

    Edit: Ich habe eben den deutschen Untertitel gelesen, das erklärt ja einiges.... wirklich gut gemacht.
    Geändert von Samoa (14.12.10 um 10:00:41 Uhr)

  6. #196
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Angesichts der Witterungsverhältnisse bei knackigen Minusgraden lache ich gerade herzlich über das immer noch durch die Lande irrende Edel-Sommer-Tauschpäck.

  7. #197
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Angesichts der Witterungsverhältnisse bei knackigen Minusgraden lache ich gerade herzlich über das immer noch durch die Lande irrende Edel-Sommer-Tauschpäck.
    Dann doch lieber ein Päck mit Lübecker Edel Marzipan

  8. #198
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Kann ich da auch noch mitmachen? Ich tu Winter rein und hole Sommer raus ... aber Moment, ich bin bestimmt nicht die Erste mit dieser Idee...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #199
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #200
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich musste heute echt über den ein oder anderen Beitrag im Dschungelcamp-Thread lachen. Manche haben eine soo geile Schreibe!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •