Seite 204 von 838 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,031 bis 2,040 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2031
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich finde weinen bringts jetzt auch nicht, ich muss jetzt einfach drüber lachen. Vor allem das im Rewe war echt peinlich... ich ziehe sowas magisch an
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du eine leere (!) Haribobox gefunden
    Sorry

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2032
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du eine leere (!) Haribobox gefunden
    Jetzt fehlt nur noch der Spruch mit der Zitrone und der Limonade.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #2033
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,450


    wie konnte das denn passieren?

    eine Freundin von früher hat mir mal erzählt, dass ihre Mutter mal im Taxi in die Handtasche gereihert hat.
    Sie traute sich wohl nicht, den Fahrer zu fragen ob er mal kurz anhalten kann.
    Also Mädels, abends nicht unbedingt die Mini-Clutch mitnehmen, da passt ja nix rein

  4. #2034
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen


    wie konnte das denn passieren?

    eine Freundin von früher hat mir mal erzählt, dass ihre Mutter mal im Taxi in die Handtasche gereihert hat.
    Sie traute sich wohl nicht, den Fahrer zu fragen ob er mal kurz anhalten kann.
    Also Mädels, abends nicht unbedingt die Mini-Clutch mitnehmen, da passt ja nix rein
    Der Fleischthekenduft war so abartig- ich mag Fleisch eh nicht und meinte noch "boah war das eklig, davon muss man ja kotzen" 30 Sekunden später ...

    Eine Freundin hat mal auf dem Weg zur Schule in ihre Handtasche gekotzt- auf der Rücksitzbank direkt neben mir und in der Schule war das echt die beste Ausrede "warum hast du keine Hausaufgaben gemacht" "hab ich doch, ich habe sie nur vollgekotzt, wollen Sie die Aufgaben trotzdem sehen?" "äh schon gut"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #2035
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Meine Schwester hat mal in ihre Mütze gekotzt (war halt während der Autofahrt nichts anderes greifbar) und mir wurde mal in der Straßenbahn schlecht. Ich habe dann noch ordentlich die CD aus der Mini-Tüte genommen, ich meine Handtasche gesteckt und dann in diese winzige Tüte gereiert.

    Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass ihr Fassungsvermögen ausreicht. Die ganze Bahn hat interessiert zugeschaut, aber seinen Platz hat mir vorsichtshalber mal niemand angeboten. Danach bin ich schön mit meinem Tütchen an der üblichen Haltestelle ausgestiegen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2036
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    uah, Patty, das muss ja bestialisch gestunken haben

    ich gehe davon aus, es gab danach aber genug Sitzplätze, oder ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #2037
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    uah, Patty, das muss ja bestialisch gestunken haben

    ich gehe davon aus, es gab danach aber genug Sitzplätze, oder ?
    Wie, als ich gekotzt habe? Nee, so schlimm war's nicht, das war ganz frisch gegessene Tomatensuppe, die ich wohl nicht vertragen habe.

    Sitzplätze gab es auch anschließend keine, alle blieben stur auf ihren Sitzen hocken und schauten mir interessiert zu.

    Ich war schon etwas knieweich und habe mich noch 5 Stationen lang festgekrallt (mit einer Hand ), bis ich dann endlich zu Hause war

    Tolles Thema übrigens
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2038
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Es tut mir leid, das ist echt unangenehm und ich stelle es mir schrecklich vor, in der Öffentlichkeit zu kotzen, aber ich muss grad über Eure Erlebnisse bzw. deren Beschreibungen sehr lachen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2039
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2040
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Anzeige
    Ich hab auch mal in ner Straßenbahn gekotzt - allerdings hatte ich kein Behältnis und habe alles quer über die Eingangsstufen der Bahn verteilt, als ich da stand und panisch den Knopf zum Halten drückte, weil ich rauswollte/musste Zum Glück war die Bahn recht leer, war spät abends. Nur meine Freundin war dabei.

    (ich hatte ne Portion fettige Pommes nicht vertragen - ich war NICHT besoffen )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •