Seite 35 von 838 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 8373

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #341
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Anzeige
    doch, ich glaub an solche Zufälle, hab selbst mal einen erlebt...

    wir waren in einem Hotel in Strasbourg, da schickt mir meine beste Freundin eine SMS, wie denn meine Autonummer genau ist.
    hab ich erst morgens gelesen und ihr dann geantwortet, sie meinte dann zurück "du, dein Auto steht da draußen" ich schreib zurück "nee, kann nicht sein, wir sind grad in Strasbourg".

    da waren wir doch tatsächlich am gleichen Tag im gleichen Hotel und wussten es nicht
    wenigstens haben wir uns dann noch für eine Ministadtbummel getroffen udn haben es sehr bedauert, dass wir es nicht früher rausgefunden haben.

  2. #342
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    stimmt, solche sachen passieren.

    ich bin meinem oberstufengeschichtslehrer in einem kleinen kaff in mexiko über den weg gelaufen...
    und einer der typen, die mal im skiurlaub das hotelzimmer gegenüber hatten, hat ein jahr später mein schwester an einem konzert kennengelernt und die waren dann ein jahr zusammen...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #343
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Über diesen süßen Knirps auf dem Spielplatz, der gerade so laufen konnte und sich andauernd aufs Neue die Rutsche runtergeschmissen hat......so süß
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #344
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,981
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Grade auf meiner Google-Suche nach Vetiver Tonka von Hermes, kriegte ich bei Cosmoty folgenden "Tip":

    "Suchen Sie vielleicht Hermes Parfuem fettfreier Tanga?"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #345
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Oh, an einem fettfreien Tanga hätte ich auch Bedarf.. aufzeig*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #346
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hmmm, ich irgendwie auch. Besser mal die Spiegel verhängen

  7. #347
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich haben heute meine Eltern besucht und meinem Papa ist ein kleiner Stück Kuchen runtergefallen und es gab Mordskrümel. Ich hab kurzerhand meinen Steh-Kehrbesen mit Schaufel genommen und hab das "Malheur" beseitigt. Er würde sich in seinem Alter (ächz keuch stöhn) ja niemals einen Zentimeter bewegen
    und meinte dann ganz erstaunt, also, den Frauen wird die Hausarbeit ja wirklich einfach gemacht, du musstest dich nicht mal bücken!

    Er stammt halt echt noch aus der Generation, in der die Frauen den ganzen Tag mit einem kleinen Stielbesen herum liefen und Hof und Heim damit kehrten.

    Ich musste echt über sein Gesicht lachen.

  8. #348
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Über Herrn Verstand, der mir gerade per Mail mitgeteilt hat, dass er sich 35 ! Paar gleiche schwarze Socken gekauft hat
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #349
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wieso nur 35? 51 wären logischer gewesen,dann hätte er wöchentlich wechseln können,muhaaahaaaaaaaaaaa

  10. #350
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Wieso 51? Letzte Woche barfuss?
    Irgendwie verliert er immer Socken.Keine Ahnung wo die abbleiben *schulterzuck
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •