Seite 95 von 838 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 8373

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #941
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich habe für zwei Freundinnen Anti-Aging-Sets von Lancome Genifique gekauft.


    Dank Beauty-Board habe ich ständig Gynefix statt Genifique im Kopf.


  2. #942
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Über einen Werbespruch "anders wie die anderen"...

  3. #943
    Registriert seit
    15.11.11
    Beiträge
    14
    Ich bekam ein Päckchen von Hipp mit Werbesachen für ein Baby. Lustig ist, das ich gar kein Baby habe.

  4. #944
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Zitat Zitat von dieschöne Beitrag anzeigen
    Ich bekam ein Päckchen von Hipp mit Werbesachen für ein Baby. Lustig ist, das ich gar kein Baby habe.
    Ich pack mich weg.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #945
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Bin mir nicht sicher, ob das hierher oder in den Wundern- oder Traurig- oder what-ever Tread gehört aber:

    Mein Mann war am Samstag auf einen Junggesellenabschied eingeladen, der bereits um 23:00 Uhr überraschend endete.
    Sie waren in einer Kneipe, in der eine normale Polizeikontrolle stattfand. 4 (VIER) der anwesenden Kumpels incl. Bräutigam wurden von den Polizeibeamten mitgenommen da für alle ein Strafbefehl lief ausschließlich wegen nicht bezahlter Strafzettel!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #946
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das hierher oder in den Wundern- oder Traurig- oder what-ever Tread gehört aber:

    Mein Mann war am Samstag auf einen Junggesellenabschied eingeladen, der bereits um 23:00 Uhr überraschend endete.
    Sie waren in einer Kneipe, in der eine normale Polizeikontrolle stattfand. 4 (VIER) der anwesenden Kumpels incl. Bräutigam wurden von den Polizeibeamten mitgenommen da für alle ein Strafbefehl lief ausschließlich wegen nicht bezahlter Strafzettel!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #947
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    war das kein Scherz? Wir hatten mal ähnliches. Diese "Festnahme" entpuppte sich aber dann als inszeniert. Die Polizisten und der Knast waren aber echt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #948
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Ich habe heute 5 (!) Päckchen aus der Packstation geholt. Irgendwie habe ich mich verschätzt und habe sie kaum zu meinem Auto gekriegt.
    Glücklicherweise kam eine Kollegin vorbei

    Weihnachten kann (fast) kommen ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #949
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich lauere auch schon auf den dhl Mann GsD hatte ich Postboten und Hermes Mann schon vorher abgefangen, meine Eltern halten mich schon für bekloppt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #950
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    war das kein Scherz? Wir hatten mal ähnliches. Diese "Festnahme" entpuppte sich aber dann als inszeniert. Die Polizisten und der Knast waren aber echt!
    Nö, war kein Scherz
    Polizisten haben sich wohl noch gefreut: Vier auf einen Streich, da hat sich die Streife gelohnt!
    Einer hat wohl auch den Führerschein abgenommen bekommen, weil er "vergessen" hat ihn in einem entsprechenden Zeitraum wegen einer roten Ampel abzugeben Glaube, der ist ihn nun länger als 4 Wochen los ..
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •