Seite 129 von 838 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 8373

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1281
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Doch, die können das! Ein Bekannter von uns hat einen kleinen Kater und der pupst mehrmals täglich und es stinkt immer erbärmlich.
    Einer meiner Flötenschüler, ein niedlicher kleiner blonder 7-Jähriger hat heute eine so unglaubliche Stinkbombe losgelassen, ich wusste nicht, dass ein so kleiner Körper solche Gase produzieren kann.

  2. #1282
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,968
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Einer meiner Flötenschüler, ein niedlicher kleiner blonder 7-Jähriger hat heute eine so unglaubliche Stinkbombe losgelassen, ich wusste nicht, dass ein so kleiner Körper solche Gase produzieren kann.


    mein Bruder kann das auch gut...und lacht sich auch noch darüber kaputt. (er ist im Dezember 40 geworden - irgendwelche Kommentare? Männer )

    Unser erster Hund konnte das auch sehr gut. Er lag ganz ruhig zu unseren Füßen und sprang dann auf einmal wie von der Tarantel gestochen auf und haute ab. Einige Sekunden später wußten wir auch warum *würg* Der konnte seinen eigenen Gestank nicht ertragen und ist abgehauen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1283
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Wir haben uns gestern auf einer Feier über Auslandspraktika usw. unterhalten und darüber, wer wann wo war (eine auf der Feier geht demnächst für einige Zeit nach Australien). Ich hab halt erwähnt, dass ich in Dublin war und sie: "Oh, Schottland, wie schön!"
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #1284
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wir haben uns gestern auf einer Feier über Auslandspraktika usw. unterhalten und darüber, wer wann wo war (eine auf der Feier geht demnächst für einige Zeit nach Australien). Ich hab halt erwähnt, dass ich in Dublin war und sie: "Oh, Schottland, wie schön!"
    Ich sprach mal mit einer Kommilitonin darüber, woher wir kommen. Sie ist irgendwo aus Niedersachsen und studiert wie ich in Oldenburg.
    Ich sagte dann, ich käme aus Schleswig-Holstein. Sie: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das liegt"
    Da ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.

  5. #1285
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,968
    Pummelfee! das gibts ja nicht!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1286
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich sprach mal mit einer Kommilitonin darüber, woher wir kommen. Sie ist irgendwo aus Niedersachsen und studiert wie ich in Oldenburg.
    Ich sagte dann, ich käme aus Schleswig-Holstein. Sie: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das liegt"
    Da ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.
    Nee! Ich hatte auch so manchen Kommilitonen an der Uni, bei dem ich nicht wusste, wie der an die Uni gekommen ist. Hintereingang? *hmmm*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1287
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Wie meine Mutter im Vorbeigehen auf mein iPhone gestarrt hat und natürlich war das Mitteilungsmenü offen und natürlich konnte sie ihren Blick nicht abwenden, um rauszufinden, wer mir da alles schreibt. Hab dann nur gesagt, sie soll sich ein eigenes Liebesleben anschaffen. Ich werd garantiert später auch mal so...
    Live fast! Die old!

  8. #1288
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Mein Neffe wird diese Woche 3 und hat sich schon als Partymuffel entarnt. Auf die Frage "Soll der XY kommen" antwortete er souverän "Nö, der kann nicht" Das antwortete er auch noch bei diversen anderen Personen

    Ich glaube, er möchte lieber im kleinen Kreis feiern
    Wenn ich Glück habe, werde ich rein gelassen. Aber ich habe auch Käsekuchen zur Bestechung dabei .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1289
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Neffe wird diese Woche 3 und hat sich schon als Partymuffel entarnt. Auf die Frage "Soll der XY kommen" antwortete er souverän "Nö, der kann nicht" Das antwortete er auch noch bei diversen anderen Personen

    Ich glaube, er möchte lieber im kleinen Kreis feiern
    Wenn ich Glück habe, werde ich rein gelassen. Aber ich habe auch Käsekuchen zur Bestechung dabei .....
    Ich glaube eher, er geniert sich für seine kleptomanische Tante und will daher nicht, dass jemand kommt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1290
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Das kann natürlich auch sein

    Außerdem hatte er noch 'ne Superidee, wie man die Schnullerfee linken könnte.
    Einfach die Playmobil-Feuerwehr einsacken und abends wieder die Schnuller rausholen.
    Die kriminelle Energie ist also ein Familienproblem .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •