Seite 191 von 838 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 8372

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1901
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,635
    Anzeige
    Eigentlich gestern, über einen Kollegen, der solche Panik vor dem Gang zum Zahnarzt hatte, daß er vergaß, wo er sein Auto geparkt hatte.
    Kam vom Zahnarzt, fand das Auto nicht dort vor, wo er DACHTE, daß er geparkt hätte, meldet es als gestohlen, eine Riesenwelle....
    Abends fährt seine Frau nochmal herum und findet das Auto ca 500 Meter von der Stelle entfernt, unversehrt.
    Das wird ihm wohl die nächsten zwei Jahre anhängen....

  2. #1902
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Meine Freundin hat mir heute von ihrer Darmspiegelung erzählt, die sie Montag hat. Das Gespräch entwickelte sich so verrückt, dass wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen sind. Ich hatte Tränen in den Augen und sie hat sich an ihrem Kaffee verschluckt.

  3. #1903
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir heute von ihrer Darmspiegelung erzählt, die sie Montag hat. Das Gespräch entwickelte sich so verrückt, dass wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen sind. Ich hatte Tränen in den Augen und sie hat sich an ihrem Kaffee verschluckt.
    das find ich eine große Kunst bei dem Thema, Respekt

    hoffentlich geht sie dann da auch ein wenig entspannter hin

  4. #1904
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein 79-jähriger Onkel hat seinem 14-jährigen Enkel Ratschläge zum Thema Anal*** erteilt

    Sein Kommentar über meinen Vater, seinen Halbbruder war aber auch nicht schlecht: "Bei dem ist die Notschlachtung doch längst überfällig".

    Daraufhin sein Rat an mich: "Wenn du dir nen Ausländer als Freund suchst, dann sucht er sich nen Strick und hängt sich selbst auf".

    Ist wohl die angeborene Schlappmauligkeit gemischt mit Alterssenilität
    Irgendwie verzeiht man ihm doch alles, zumal es letztes Jahr noch so aussah, als würde er rapide abbauen, jetzt scheint er sich wieder gefangen zu haben...

  5. #1905
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was habt ihr genommen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #1906
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Was habt ihr genommen?
    Wir? Wir brauchen nichts, haben nur Kaffee gehabt, aber den haben wir immer.

    Das Gespräch war zu komisch, ich lache immer noch, wenn ich daran denke.

    Ach so, ihre Darmspiegelung hat erstmal keinen ernsthaften Hintergrund, dient einfach nur der Vorsorge. Das fand ich . Sie fand meine Reaktion und daraus ergab sich dann ein Gespräch, das so verlief .

  7. #1907
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Ich war heute im Supermarkt und da bekommt man ja jetzt diese Fußballbilder beim bezahlen. Hinter mir waren ein Mädchen mit seiner Mutter und ein Junge. Das Mädchen fragte schonmal vorsichtig an "Sammelst du die Bilder?" und ich hab ihr dann gesagt, dass sie die haben könnte. Das rief den Jungen auf den Plan der die Bilder wohl auch sammelt. Das Mädchen zeigte auf den Jungen und fragte mich: "Bist du seine Mama?" Als ich lachend verneinte und sagte, ich hätte keine Kinder, drehte sich der Junge um und meinte im Brustton der Überzeugung: "Ach, zum Glück. Kinder sind bestimmt sehr anstrengend."
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1908
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Süüüß

    Mir haben die Kassiererinnen bei Rewe die Karten immer erst nach einer Aufforderung gegeben und dabei ganz komisch geguckt Allerdings habe ich sie auch nur gesammelt um sie dem Sohn einer Bekannten zu schicken...

  9. #1909
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    über einen älteren "gestandenen" Mann der total Angst vor meiner Katze hatte.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #1910
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    über einen älteren "gestandenen" Mann der total Angst vor meiner Katze hatte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •