Seite 474 von 838 ErsteErste ... 374 424 464 472 473 474 475 476 484 524 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,731 bis 4,740 von 8373

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4731
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich kann heute echt nur über mich selber lachen, tageintagaus trage ich schwarze oder dunkelgraue Klamotten und saue mich NICHT ein.
    Einmal trage ich ein blütenweißes Shirt und begehe den Tag als wäre ich die Raupe Nimmersatt unterwegs in Sachen Flecken auftragen...

    Um 8 Uhr schmierte sie sich ein wenig Butter aufs weiße Hemd, aber schmutzig war sie noch nicht.
    Um 9 Uhr tropfte sie sich Kaffee drauf, aber so richtig schmutzig war sie noch immer nicht.
    Um 10 Uhr tröpfelte sie sich roten Früchtetee auf den weißen Ärmel, aber das war nicht genug.
    Um 11 Uhr malte sie mit einem Kuli einen dunklen Strich auf das Shirt, versifft genug war sie aber immer noch nicht.
    Um 12 Uhr ließ der Kollege neben ihr seinen Fleischklops versehentlich in die Tomatensauce fallen aus geschätzen 50cm Höhe *fuchtel* und alles spritzte auf sie drauf - jetzt war sie so richtig eingesaut


    So geht es mir auch immer
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #4732
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Ist das für weiße T-Shirts (wahlweise Blusen etc.) nicht ganz normal? Dachte ich immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4733
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hihihi, Cordu. danke für die amüsante gute nacht-geschichte, das ganze nun noch bebildert...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4734
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich koche immer Tomatensauce, wenn ich was weißes anhab *ichgehmichumziehen*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4735
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mein mann telefoniert mit meinen eltern, die in den letzten tagen eine neue telefonleitung gelegt bekommen haben und fragt: "seid ihr jetzt in einer telefonzelle?" unser sohn mit so einem gesicht : "ist die oma im gefängnis??"


    (ich wusste bis dato nicht, dass das kind weiß, was eine zelle ist...)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #4736
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Wenn die Kindergärtnerin demnächst komisch guckt, wisst Ihr Bescheid

    Ich sage nur "mein Onkel setzt sich immer die Unterhose auf den Kopf und geht so zum Bäcker"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4737
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    unser sohn mit so einem gesicht : "ist die oma im gefängnis??"
    Die heutige Jugend… tssss…. Telefonzellen, ein Fossil aus uralten Tagen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #4738
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Unvergessen als mein Sohn mit etwa 10 Jahren zum ersten Mal ein Wählscheibentelefon benutzte und mich fragte wo die Wahlwiederholung ist
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #4739
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    "Gelacht und gewundert" oder "wie Klischees manchmal so stimmen" oder "Made my Day"….

    In der Apo:

    Frau vor mir musste 20 Sek. länger warten weil die Bedienung aus Versehen einer anderen Kundin den Vortritt liess.
    Frau zu mir: "haben sie DAS gesehen? Frechheit! Wie Dreist!
    Ich: ja, aber ich habe nicht so genau hin geschaut, ist doch egal.
    Frau: Nein, DAS ist nicht egal.
    Ich *schulterzuck*

    Frau zur Verkäuferin: "Haben sie denn nicht gesehen dass ich zuerst hier war? Wo kann ich mich über sie beschweren? Gibt es hier irgendwo eine Beschwerdestelle? Bringen sie mich unverzüglich da hin!
    Ich: Sie wollen jetzt nicht ernsthaft deswegen eine Beschwerde einlegen?
    Frau: Das ist meine Sache, lassen SIE mich in Ruhe!
    Ich: schon gut (musste dabei schon grinsen)
    Frau: Ich will die Beschwerdestelle, ich will das melden!
    Ich: Unglaublich! (sorry, das rutschte einfach so aus mir raus)
    Frau: Jetzt reicht es aber! Seien sie still.

    Wenn Blicke töten könnten... ich und die Verkäuferin wären tot! Mausetot!
    Ich dachte ernsthaft für ein paar Sekunden dass die jetzt eine Schlägerei anfangen möchte, habe schon vorsichtshalber die Fäuste geballt. Ich meine, man muss ja rechtzeitig reagieren können

    Danach beim Zoll, irgendjemand hat vergessen irgend einen Wisch zu unterschreiben, also musste man kurz warten. Dauerte auch nur kurz. Da war dann so ein typischer Schweizer Hier-herrscht-Zucht-und-Ordnung-Militärkopf zugegen. "Nehmen sie diesem Mann den Kugelschreiber weg! So etwas macht man daheim und lässt nicht die anderen warten! Schneiden sie die Schnur ab! Hier gehören keine Kugelschreiber hin!



    Ich sage euch. Ich bin dermassen erheitert heim gefahren. Wie kann man sich wegen so einem Scheiss nur so aufregen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #4740
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    grad eben im Bus sass ein kleiner Knirps neben mir , etwa drei Jahre alt (der war wohl grad in einer bestimmten Phase - ich hab in zehn Minuten gefühlte 188 Mal das Wörtchen "warum" gehört , seine Mama hatte wirklich eine Engelsgeduld und jedesmal geantwortet) der meldete auf einmal ein dringendes Bedürfnis an.
    Seine Mutter meinte noch das hätte er im Zoo erledigen sollen (da kamen sie wohl grade her) jetzt stünde vorläufig kein WC zur Verfügung.

    Nach kurzer Stille meinte er dann: "soll ich dann jetzt mal einfach pinkeln?"
    (ich nehme mal an dass er noch eine Windel anhatte)

    das Thema war dann vom Tisch - er wird sich wahrscheinlich erleichtert haben...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •