Seite 554 von 838 ErsteErste ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,531 bis 5,540 von 8372

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #5531
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die Halloween-Kinder sind sehr süß und einfallsreich dieses Jahr. Ich muss mich jedesmal beömmeln.
    Wir waren zum Essen bei Schwägerin und Schwager eingeladen, die in einem typischen Wohngebiet wohnen. Ich habe mir extra so etwas zugelegt: http://ecx.images-amazon.com/images/...SR160,160_.jpg
    was man sich auf den Kopf setzt und dann sieht es aus wie ein Messer im Kopp. Und mein Freund nen Nagel. Ich hab mich den ganzen Tag beömmelt. Und dann hats grad mal ein Mal geklingelt. Und die zwei Mädels waren so schüchtern, dass sie nix gesagt haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5532
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,381
    Mein Vater hatte sich eine Scream-Maske gekauft. Gleich beim ersten Klingeln hat er sie aufgesetzt, und das Mädchen, das vor der Tür stand, lief weinend zu seiner Mutter. Keine gute Idee.

  3. #5533
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,850
    Lach! Bei uns haben so drei, vier Grüppchen geklingelt, und eines der größeren Mädchen (ca. 12,13), ist davongerannt, als unser Hund hinter mir auftauchte, ganz ohne Maske . Dabei hat sie noch ein paar der Haribo-Fledermäuse fallenlassen, am nächsten Morgen bin ich reingestanden und hatte so ein Ding am Schuhsohle kleben.
    Choose your battles wisely

  4. #5534
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte sich eine Scream-Maske gekauft. Gleich beim ersten Klingeln hat er sie aufgesetzt, und das Mädchen, das vor der Tür stand, lief weinend zu seiner Mutter. Keine gute Idee.
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor und finde die Idee zum Brüllen komisch

  5. #5535
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Leute hier haben oft halt noch nicht so wirklich Ahnung, wie das bei Halloween abläuft. Dass man z.B. nur an den Häusern klingelt, vor denen eine angezündete Kürbislaterne steht, und dass nicht nur die Klingelnden Kostüme tragen, sondern auch die Türöffner. Damit man sich gegenseitig erschrecken kann, das ist doch der Sinn daran.

    Bei uns im Viertel lief nur ein Bettlaken-Gespenst rum mit drei Unverkleideten im Schlepp und klingelte einfach überall. Für sowas mache ich nicht die Tür auf.
    These violent delights have violent ends.


  6. #5536
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    und dass nicht nur die Klingelnden Kostüme tragen, sondern auch die Türöffner.
    Damit man sich gegenseitig erschrecken kann, das ist doch der Sinn daran.
    So kenne ich das auch.

  7. #5537
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe heute morgen kräftig über mich selbst gelacht

    Gesichtsreinigung mit Brille auf der Nase funktioniert nur bedingt **splash** Nach dem ersten Schreck war's ganz lustig, mein eigenes verdattertes Gesicht im Spiegel zu sehen


    P.S. Die Brille hatte ich auf der Nase, weil ich die passenden Paula-Sachets mit Cleanser, Toner, Serum, Moisturizer etc. vorher rausgesucht habe. Die sehen ja auch irgendwie alle gleich aus
    Geändert von LaVieEnRose (05.11.15 um 09:43:09 Uhr)

  8. #5538
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,979
    Das erinnert mich an meine Schwester. Sie hatte einmal vergessen, dass sie ihre Brille trägt und wir haben gerade mit den Händen Brathähnchen gegessen.
    Und wir erzählen uns was Lustiges und sie macht *facepalm*

  9. #5539
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #5540
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •