Seite 783 von 836 ErsteErste ... 283 683 733 773 781 782 783 784 785 793 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,821 bis 7,830 von 8356

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #7821
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Herrlich!

  2. #7822
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Irgendwie habe ich gerade Dita von Teese im Champagnerglas vor meinem inneren Auge

  3. #7823
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich gerade Dita von Teese im Champagnerglas vor meinem inneren Auge
    Diese Assoziation hatte mein Mann auch .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #7824
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Den Milchaufschäumer mit in die Badewanne nehmen? Das machen doch nur Hausfrauen mit abgezähltem Haushaltsgeld, die anderen kaufen sich gleich was Schönes
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #7825
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    über die Snickers Werbung
    ich sage nur Schiesser Feinripp und "ich dachte wir machen es online"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #7826
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Danke dafür, jetzt habe ich heute doch noch gelacht...

  7. #7827
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Oh man. Gestern habe ich mir einen Scammer bei Facebook vorgenommen. Er hat in einer Kochgruppe einen Thermomix TM5 für 500 EUR angeboten. Da ich es mag, solchen Betrügern die Zeit zu stehlen, denn in der Zeit in der sie mit mir beschäftigt sind, können sie niemand anderen abziehen, habe ich ziemlich lange mit ihm gechattet. Zuerst habe ich mich interessiert gezeigt, ein paar Fragen gestellt. Dann bin ich auf sein Angebot eingegangen, er hat mir die IBAN geschickt, N26 natürlich, die Bank bei der alle Betrüger ihre Konten haben, und ich habe gesagt "Super, dann überweise ich Dir das Geld" Aber DANN... habe ich gezögert und gefragt, ob er (sie) ein Bild von sich mit dem TM machen könnte. Daraufhin hat er mir ein Bild eines gestohlenen Ausweises geschickt, also klassischer Identitätsdiebstahl, die arme Frau (ich habe sie schon angeschrieben aber sie ist es wahrscheinlich schon leid). Und er hat angefangen, mich ein wenig anzugehen "ich bin eine Mutter, warum vertraust Du mir nicht..." Ich habe dann die Katze aus dem Sack gelassen und ihm auf den Kopf zugeschrieben, dass er Leute betrügt, aber im Prinzip ein Hühnerdieb ist Dann habe ich angefangen, mit ihm zu spielen und ihm gesagt, ich wüsste wie man ans grosse Geld käme und er müsse noch viel lernen. Daraufhin war er total entrüstet und meinte er würde mich anzeigen. Dann hat er mir noch versucht etwas zu drohen, aber sein Übersetzungsprogramm war echt mistig "pass auf wo Du fernsiehst" was seine härteste Drohung. Ich habe ihm dann angeboten, ihm zu helfen und er müsse ja nicht immer ein kleiner Soldat bleiben...

    Heute schreibt er mir, ob ich ihm nicht doch helfen könne und wollte mit mir über den Facebook Messenger ein Videogespräch führen. Ich bin natürlich NICHT rangegangen. Aber ich überlege, ob ich mir noch ein wenig Spass erlaube...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #7828
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Na, Du hast ja Nerven.

  9. #7829
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Pass auf wo du fernsiehst ist allerdings ein Brüller. Alleine dafür hat es sich gelohnt .

  10. #7830
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Anzeige
    Über Sebastian Pufpaff's "Noch nicht Schicht" auf 3sat

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •