Seite 836 von 836 ErsteErste ... 336 736 786 826 834 835 836
Ergebnis 8,351 bis 8,357 von 8357

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8351
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Über die skurrile Kampagne von Aldi Nord und Alexander Markus!

  2. #8352
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    mein Mann war heute beim Bäcker und hat sich einen Rüblikuchen mitgenommen, war extra in Papier verpackt, die Papiertüten knüllen wir dann immer zusammen und geben das den Papageien zum Spielen, die schreddern bissl und dann werfen sie es auf den Boden, heute hat sich Goggo aber wirklich sehr ausdauernd mit der Papierkugel beschäftigt, bis wir drauf gekommen sind, dass die Marzipankarotte vom Kuchen abgegangen ist und noch in der Tüte war, die wurde fein säuberlich rausgepult und gefuttert, hat halt bissl gedauert

  3. #8353
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab heute SO viel mit meiner besten Freundin gelacht, sie kam Mittags spontan vorbei und blieb bis Abends, es war ein herrlicher Tag!

  4. #8354
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Meine Schwester hat mir eine Geschichte von der Arbeit erzählt, schon zu Ostern. Sie arbeitet als Erzieherin im Kindergarten und es ist stressig. Eine Kollegin hat immer diese Ferkel von Katjes in der Handtasche und wenn es hoch her geht, dann bietet sie die schon mal zur Entspannung an "Hier, nimm mal ein Ferkel!". Essen während der Arbeitszeit ist aber verboten. Nun hatte die Kollegin sich gerade ein Ferkel in den Mund gesteckt und die Leitung kam zu ihr und wollte mit ihr sprechen. In dieser Situation wollte sie das Ferkel im Ganzen herunterschlucken, aber es blieb ihr im Hals stecken. Ihre Kommunikation mit der Leitung war von ihrer Seite dann Nicken und HmHm.

    Als die Leitung weg war kam sie aufgeregt zu meiner Schwester und sagte / krächzte "ich habe eine Ferkel im Hals, ich habe ein Ferkel im Hals!" Sie ist aber nicht Deutsch-Muttersprachlerin und meine Schwester meinte darauf hin "Du meinst einen Frosch!" Daraufhin die Kollegin "Nein nicht Frosch, Ferkel! Das ging ein wenig hin und her und irgendwann sagte die Kollegin bestimmt "Nein, Frosch von Haribo ist doch viel kleiner! Ferkel von Katjes!
    Geändert von Medha (18.04.24 um 13:27:43 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #8355
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515


    Oh wie köstlich, ein Ferkel im Hals.

  6. #8356
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Die Ärmste! Ich wäre da schon wieder in Panik geraten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #8357
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Die Ärmste! Ich wäre da schon wieder in Panik geraten.
    Oh je - ich auch

    Witzig und goldig zugleich, die Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •