Seite 793 von 836 ErsteErste ... 293 693 743 783 791 792 793 794 795 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,921 bis 7,930 von 8356

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #7921
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Immerhin ein Zeichen von Selbsterkenntnis. Wisst ihr schon, wer nachkommt?
    Choose your battles wisely

  2. #7922
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Zeichen von Selbsterkenntnis. Wisst ihr schon, wer nachkommt?
    Das Wort kennt sie nicht, das würde ja bedeuten, sie wüsste, dass sie etwas "neben der Spur" sind, sie ist aber felsenfest davon überzeugt, dass sie total normal sind und wir nur so überempfindlich
    Nein, sie hat 4 Vorschläge an den Vermieter weitergeleitet, aber entschieden ist noch nichts.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #7923
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Vielleicht etwas verspätet, aber trotzdem noch witzig: https://www.youtube.com/watch?v=wGRMjJHaNmU
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #7924
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Retro macht auch vor Kuchen nicht halt.
    Da hat man die letzten Jahre schon ein ganz gutes Repertoire an tollen Rezepten für Kuchen und Torten entwickelt und was wünscht sich das Kind zum Kindergeburtstag? Dann tollen Apfelkuchen (seht fein) von Oma aus dem Dr. Oetker Kochbuch, den es gefühlt jedes Jahr an meinem Geburtstag gab und mit dem man mich jagen kann.

    Zum Glück hat Dr. Oetker alle Rezepte online, da sich das Rezept im Buch nur noch erahnen lässt und Oma zum Backen nicht vor Ort ist.

    Bald ist auch Marmorkuchen bestimmt wieder in. Oder wahrscheinlich ist er es schon und ich habe es nur noch nicht mitbekommen ich habe es ja nicht so mit Kuchen.

  5. #7925
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Auch wenn der Hintergrund leider gar nicht lustig ist, musste ich doch im Stillen grinsen:
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...Jg8YV8RlHpC2R4
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #7926
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich habe letzte Woche einen Hochentaster bei Amazon von Bosch gekauft.
    Das Wort ist einfach der Knaller und ich musste ein paar Mal lesen, bis ich wußte, was das Wort bedeuten soll.
    Ich hab beim ersten Googeln einfach nach elektrischer Teleskop-Baumschere geschaut und mußte mich dann eines besseren belehren lassen, wie das denn richtig heißt.

  7. #7927
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kennt ihr die OwlKitty?

    https://youtu.be/dh4uUt3Bbjs

    Ich finde sie sehr lustig! Es gibt sie auch noch in "Herr der Ringe" und "Jurassic Park" und einigen anderen. Am meisten musste ich bei "Paranormal Activity" lachen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #7928
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Gelacht ist jetzt übertrieben, aber geschmunzelt.

    Unsere Besucherkatze scheint uns endgültig adoptiert zu haben. Oft kommt sie angeflitzt, wenn ich die Rolladen an der Terassentür hoch mache und schaut nach dem Rechten Sie setzt sich immer genau so hin, dass sie uns in der Küche beobachten kann.
    Tagsüber chillt sie immer wieder dort an den unterschiedlichsten Plätzen und meinen Mann liebt sie heiß und innig. Sobald er (zum Rauchen ) raus geht läuft sie hinterher und positioniert sich direkt vor ihm und schaut ihn maunzig von unten an. Streichelt er sie dann nicht umgehend fordert sie ihn mit ihrer Pfote auf, zu süß!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #7929
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wie süß, Veli Wir haben auch immer Besucherkatzen und sie stehen alle auch auf meinen Mann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7930
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Unsere Katze ist auch komplett auf meinen Mann fixiert. Die schmilzt förmlich dahin, wenn er sie nur anschaut und zirpt vor Wonne, wenn er sie knuddelt.

    Ich hingegen bin halt einfach da, werde akzeptiert, sie findets selbstverständlich, dass ich alles für ihr Wohlbefinden tue, und ach ja, wenn mein Mann staubsaugt, dann flüchtet sie zu mir aufs Sofa.
    Da werde ich dann doch geschätzt.

    Aber ihre heisse Liebe gilt ganz eindeutig meinem Mann

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •