Seite 790 von 836 ErsteErste ... 290 690 740 780 788 789 790 791 792 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,891 bis 7,900 von 8357

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #7891
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Anzeige
    Über einen Witz über Jens Spahn
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ins-dorf-.html

    Frage nebenbei: hätte ich den Witz auch einfach kopieren und hier einfügen dürfen? In einem anderen Forum bin ich raus geflogen, weil ich etwas wörtlich zitiert habe. Ich konnte aber hier in denn Forenregeln nichts dazu finden.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #7892
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Mit was für einer Selbstverständlichkeit nach der Handynummer eines 12-jährigen gefragt wird - ich glaube ich werde alt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #7893
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Ich habe neulich mysteriöse Botschaften per Whatsapp verschickt und bekam entsprechende Rückfragen. Jetzt glaube ich zu wissen, was passiert ist. Ich wische jeden Morgen meine Tastatur, Maus etc. feucht ab, auch wenn der PC läuft. Meistens ist der Browser online und gerät dann kurzzeitig durcheinander, weil ich alle möglichen Tasten erwische. Neulich war Whatsapp über PC auf dem Bildschirm aktiv, da muss es dann passiert sein. Der Lappen erwischt alle möglichen Buchstaben und dann auch die Enter-Taste.....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #7894
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Auf diese Art habe ich mal ganz übel etwas verstellt. Seither wische ich nur noch bei ausgestelltem Laptop.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #7895
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Über Bekannte, die heute Kaffee trinken wollten und keinen Kuchen mehr bekommen haben. Das Wetter war nicht so toll und alle Touris in der Stadt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7896
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Mein Mann und ich waren gestern Abend essen im Garten eines Lokals. An einem Baum hing eine Schiefertafel, auf der mit Kreide in schön geschwungener Schrift mit Blümchen verziert was geschrieben stand, was mein Mann irritiert entzifferte.

    Da stand: Unser frisch gepresster Tagessaft 0,2 l, 3,80

    Mein Mann hatte spontan gelesen: Unser frisch gestresster Magensaft 0,2 l 3,80
    Choose your battles wisely

  7. #7897
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661

  8. #7898
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Mir ist gerade eine Frau begegnet, die sich ihr Haar in Glückskatzenoptik hat färben lassen. Gelacht habe ich zwar nicht, aber amüsiert hat es mich schon.

  9. #7899
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Über ein Video einer Querdenker-Demo gestern in Berlin. Aufmarsch war verboten. Die Leute versuchten, die Polizeiketten zu durchbrechen. Dabei wurden sie eingekesselt.
    Und ab da ging das Geheule los:
    "Es ist kalt, wir sind nass, Sie machen uns krank, wenn Sie uns hier festhalten, wir brauchen Decken, besorgen Sie uns Decken" "Sie nehmen in Kauf, dass wir schwer erkranken" "Sehen Sie zu, dass Sie uns Decken besorgen, wenn Sie uns hier festhalten"


    So ist das mit den Widerständlern und dem Demonstrieren bei 15 Grad

    Außerdem: Die sagen doch seit 1 1/2 Jahren, dass sie ein Immunsystem haben, welches sie vor dem Virus schützt. Wo ist das denn jetzt? Schützt vor Virus aber nicht vor 15 Grad?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #7900
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •