Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Benutzt hier noch jemand Puder von Caron?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243

    Standard Benutzt hier noch jemand Puder von Caron?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe kürzlich zwei Puder ertauscht und bin sehr zufrieden. Die "normale" Variante gefällt mir nicht sooo gut (mal sehen, der wandert wieder in die Tauschbörse), aber der Puder für eher trockene Haut ist toll.

    Wie benutzt ihr den eigentlich und wie tragt ihr auf? Ich benutze einen Puderpinsel und trage großzügig auf

    LG Angela

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich benütze ihn nach wie vor und liebe ihn nach wie vor

    Habe auch den für eher trockene Haut und trage ihn mit dem Kabuki auf. Öfters sogar ohne Makeup drunter - nur den Puder, das reicht an "guten" Tagen oft schon aus.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe gerade festgestellt, dass es Caron doch wieder in Deutschland zu bestellen gibt, und zwar bei Brückner. Sie haben zwar nicht alle Farben, aber den Peau Ambree, dem ich schon ewig hinterherschleiche, haben sie.

    Bevor ich ihn mir bestelle möchte ich nochmal nachfragen: Wer hat den Peau Ambree gesehen und kann sagen, wie hell oder dunkel er ist? Ist er dunkler als Madame? Madame passt bei mir nämlich von der Helligkeit her, aber leider ist er etwas zu rosa.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe ihn auch seit langem und liebe ihn, keiner kann da mit. Und zwar den für normale Haut, hatte es gar nicht gecheckt dass es da einen Unterschied gibt, werde den für trockene Haut mal testen.

    Aber zur Frage: Ich verwende die dicke Quaste die dabei ist, mehle mich voll ein und gehe dann schnell und gründlich mit einem Puderpinsel drüber um mich wieder abzustauben. So empfiehlt es auch Caron.

    lg
    sundance

    PS hab zwei Farben in der TB.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich nehme meinen "Trente Ans" auch noch sehr gerne und er scheint überhaupt nicht leerer zu werden, also der Preis ist für die Ergiebigkeit wirklich nicht zu hoch.

    Ich stäube den Puder immer nur ganz zart mit dem Ebelin-Pinsel auf, mit der Quaste wird es mir zu viel.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe den normalen, den hat man mir extra wegen meiner recht öligen Haut empfohlen. Der für trockene Haut soll weniger mattieren... Ob das stimmt kann ich allerdings nicht bestätigen.

    Ich mag meinen Puder immer noch sehr, sehr gerne.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich benutze ihn auch noch gern und regelmäßig.

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ja, ich benutze den transparenten und bin immernoch begeistert.
    Meistens so wie pete, Puder pur :-)
    Der andere war mir zu deckend.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Deckkraft, Anwendung, Farbauswahl und Haltbarkeit - Super!
    Nur war mir leider der Duft "zu viel".
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade festgestellt, dass es Caron doch wieder in Deutschland zu bestellen gibt, und zwar bei Brückner. Sie haben zwar nicht alle Farben, aber den Peau Ambree, dem ich schon ewig hinterherschleiche, haben sie.

    Bevor ich ihn mir bestelle möchte ich nochmal nachfragen: Wer hat den Peau Ambree gesehen und kann sagen, wie hell oder dunkel er ist? Ist er dunkler als Madame? Madame passt bei mir nämlich von der Helligkeit her, aber leider ist er etwas zu rosa.
    Hallo Marla300,
    der Peau Ambree ist wesentlich dunkler als der Madame! Der ist dann nichts für Dich oder nur im Sommer, wenn Du gebräunt bist (wie bei mir).
    Der Invisible würde da vielleicht besser passen. Ist einen Tick dunkler als Madame und geht eher ins gelbliche

    Ich liebe Caron auch immer noch!

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier noch jemand gerne Wäschestärke?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 18:34:41
  2. Benutzt hier noch jemand Kanebo??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 23:13:50
  3. benutzt hier jemand noch Laszlo?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 12:26:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 10:31:22
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:05:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •