Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche DRINGEND Französisch-Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152

    Standard Brauche DRINGEND Französisch-Hilfe!!!

    Anzeige
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich brauche heute mal ganz ganz dringend Eure Französisch-Kenntnisse und wäre Euch superdankbar, wenn Ihr mir mit einer Übersetzung helfen könntet. Könnte das jemand für mich übersetzen?? Verzweifle gerade über diesen blöden Brief... :-(

    "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir am …… anreisen. Wir haben einen neuen Wohnwagen gekauft, mit dem wir nach Frankreich fahren.

    Da wir noch wichtige Dinge in dem alten Wohnwagen haben, möchten wir gerne am Samstagmittag gegen 12 Uhr bei Ihnen auf dem Caravanstellplatz die Dinge aus dem Wohnwagen holen. Sie müssen den alten Wohnwagen also nicht zum Campingplatz bringen.

    Den alten Wohnwagen würden wir Ihnen gerne überlassen, nachdem wir einige Dinge herausgeholt haben. Wenn Sie für den Wohnwagen keine Verwendung haben, möchten wir Sie bitten, ihn für uns zu entsorgen, ebenfalls nachdem wir unsere Sachen herausgeholt haben. Den neuen Wohnwagen würden wir gerne bei Ihnen unterstellen.

    Bitte bestätigen Sie uns den Erhalt des Briefes und teilen uns mit, ob alles so klappen kann.
    Sie können gern eine e-mail schreiben, uns anrufen oder einen Brief schreiben.

    Wir freuen uns auf das Wiedersehen im schönen Südfrankreich,

    mit freundlichen Grüßen"

    Tausend Dank jetzt schon mal, wenn jemand helfen kann!!! MERCI!!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wie dringend brauchst du das ?????

    Wenn es noch ein wenig Zeit hat, könnte ich es heute Abend oder morgen machen ....

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo,
    ich schicke dir gleich eine PN mit der deutschen Übersetzung.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich glaube, mit der deutschen Übersetzung wird sie wenig anfangen können

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ehm ja... ich meinte natürlich die französiche Übersetzung *durcheinander ist*

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Oh, Ihr seid ganz großartig - auf Euch kann man sich immer verlassen!! Tausend Dank, Ihr rettet mir heute echt den Tag...! Diese Woche reicht für die Übersetzung. Mein Chef hat sich das so spontan überlegt, er fährt am Wochenende und bis dahin sollte das Schreiben dann dort sein...!

    @Jessie:
    Du wohnst doch in Luxemburg, wenn ich mich recht erinnere, oder?? Da habe ich bis Dezember auch gewohnt und gearbeitet. Leider ist mein Mann versetzt worden und wir mussten wieder dort wegziehen. Ach, ich vermisse das kleine Ländchen doch sehr... Gestern war mein Mann mal wieder dort und war natürlich auch im Auchan: habe ein Advanced Night Repair von Sephora mitgebracht bekommen, Make up for ever Makeup und natürlich die leckeren Moelleux von der Auchan Kuchentheke (soooo köstlich...) und die neuen Perle de Lait mit weisser Schokolade (man, sind die lecker...!) Das tröstet mich gerade etwas...! *war jetzt völlig off-topic, musste jetzt aber raus...*
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na juut, wenn Jessie das übernimmt, dann tu ich mich da mal raus...

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Trotzdem, liebe Choco, herzlichen Dank für die superschnelle Hilfsbereitschaft. Euch allen einen wunderschönen Tag noch!! :-)
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ja ich wohne in Luxemburg, ich wusste gar nicht dass du auch hier gelebt hast. Schade dass ihr wieder weg gezogen seid, wart ihr lange hier?

    Wenn du mal wieder Heimweh hast nach L kann ich dir ja ein kleines Päckchen mit Leckereien und Sephora-Zeugs schicken

Ähnliche Themen

  1. Französisch - brauche mal kurz Hilfe
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:27:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 17:17:24
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. Ich brauche DRINGEND HILFE!!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 21:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •